Also ich habe bis jetzt nur Msn ausprobiert.
Beiträge von SuMu
-
-
Ich habe es übringes geschafft über das service menü den messenger freizuschalten.

-
Ich kann dir sagen das das Ominia am 6.8 oder 8.8 offiziel auf den europäichen markt erhältlich sein wird.
Wir wärs mal wenn du dich wenigstens ein bisschen in den Thread HIER einliest? -
Den Aspekt mit dem preis hab ich vollig vergessen.
Da kann ich dir auch nur recht geben zu einem preis von grade ma 200-250 Euro für so ein handy ist wohl ein schnäppchen wenn man bedenkt das das Iphone 3G bei ebay für bisu 900 euro momentan weggeht.
Nur sollten die es wirklich mal auf den markt bringen und nichts erst nächstes jahr oder so, wenn es schon das iphone 3 gib. -
Also die mitgelieferten kopfhörer sind echt mieserabel!
Mit denen kann man nicht wirklich musik hören.
Zu der mirco SD karte kann ich nichts sagen da ich selbst nur 512 mp karte drinnehaben was mir vollkomen reicht da ich noch einen p2 von samung habe.
Das mit der Cam is ein bekantes problem und liegt höchstwahrscheinlich an software.Einfach mal zu nächsten serviceshop oder so gehn und neue FW drauf flashen lassen (habs selber noch nichgemacht).Habe also ca. das geliche problem mit der cam wie du Daven. -
Das hört sich ja echt gut an was man von denen hört!
Vielleicht hat es Samsung endlich geschaft Das Gäret schlecht hin zu bauen.
Bis jetzt hört man ja fast nur positives!
-
Wie soll man das den jetztgroß artig sagen ob ddie klappen oder nicht wenn noch keiner das omnia hat um sowas zu testen.

Erst denken, dann schreiben

-
Ah sehr gut!
Danke dir! :top: -
Hast du schon mal das Samsung i900 Omnia in betracht gezogen?
Kommt offiziel am 06.08 raus!

-
Also mir ist nur ein oder 2 mal ein gespräch abgebrochen.
Ansonsten sind dir gespräche sehr flüssig.
Aber was meiner meinung, bzw. meines empfindens nach ein dickes minus ist, das der lautsprecher zu leise ist und wenn ich iin köln bin und es recht laut ist durch die vielen menschen das ich kaum noch was vom partner verstehn kann oder im club!
Ist mir zumindestens letzter zeit öfterspassiert so.
Habe GSM und UMTS automatich eingestellt.
Aber bei beidem das gleiche problem.