Beiträge von SuMu

Der empfang von alditalk bzw eplus ist sehr gut mit meinem alten handy gewesen aber mit dem f480 schwankt das immer!
    Das sehr komich anscheinend schirmt die allu rückseite dem empfang ein wenig ab!
    Ich habe nur selten vollen empfang mit dem handy.
    Also meistens so 4-3 balken!
    Und im zug isses manchmal sehr merkwürdig machna hab ich da voll manchmal null empfang auf meiner strecke.
    Liegt aber nicht an Aldi talk da ich solche probleme mit meinem alten handy (motorola v3i)nie hatte!

Edit.
    Die antenne scheint iwo ganz unten am handy zu sein.
    Hab grade mal ausprobiert und meine hand drum gelegt und empfang ging dabei fast weg.
    Das ist natürlich sehr unklug gebaut da man bzw ich zumindestens dass handy ja uten rum anfasse... :rolleyes:

Das ding kommt viel zu spät und hat keine chance mehr meiner meinung nach!
    Das Iphone 3g is grad rausgekommen sowie das HTC touch Diamond und in ein paar wochen kommt noch das Samsung i900.
    Achja das Sony Ericson Xperia1 kommt ja auch noch im august oder so.
    Wäre das Meizu letzten oder vorletzten monat auf den markt gekommen wär das genial gewesen aber so... :rolleyes:

Meizu haben sich in der hinsicht einfach überschätzt!
    Schade drumm, fands auch mal äußerst interesant!
    Weil grade bei der entwicklung der "endkunde" direkt mit einbezogen wurde und auf wünsche sofort reagiert wurden ist.
    Aber wie schon erwähnt, diehaben sich einfach übernommen mit der aufgabe!

:eek:
    Waas 279 Euro?
    Das wär ja der hammer eh.
    Da stimmt aber irgendwas nicht so ganz!
    Traut sich iwe zu bestellen?
    Ich mein wenn die das so dahin schreiben und man es dann bestellt dann müssen die das doch dann auch zu dem genannten preis verkaufen?

Aufjedenfall kannst du beim f480 auf den ganzen display scrollen!
    Außer bei der bilder übersicht da ist es sogar besser mit dem balken zu scrollen, was aber auch sehr gut klappt.Ich denke einfach das der touchsreen aufjedenfalöl etwas verbessert wurde oder zumindestens die software dazu.