Beiträge von SuMu

Bin grad auf der suche nach einem T&M tarif.
    Kann man zu den packeten direkt eine datenoptionen dazbuchen, in meinem fall das 250mb pack und bekommt dann noch bisschen mehr auszahlung ?

Zitat

Original geschrieben von BigSleep
    Ein ausführlicher Vergleich mit dem Diamond auf gsmarena ist online.

Viel Spass beim lesen.

Hättest auch gleich mal den link hier posten können! :rolleyes:

Hier nochma für alle die interesse an dem vergleich haben:

Klick

Na Super habe jetzt bestimmt neh stunde dran gehangen jar. und jad. dateien drauf zu spielen haba auch geschaft mit der anleitung die netgic gepostet hat aber es kommt immer wieder die meldung "datei wird nicht unterstützt" von handy sobald ich die jad oder jar datei versuch auszuführen :mad:

So noch ein paar sachen die bei meinen f480 aufgefallen sind.
    -Das handy ist schon 3 -4 mal abgestürzt wie ich zb. ein foto bbearbeitet habe oder mir bilder angeguckt habe.
    -Akku macht bei internet benutzung ziemlich schnell schlapp.
    -Man kann leider immer nur drei kontakte im telefon buch aufeinmal sehn.
    -Die untere navi leiste kann man nie wegmachen.
    -Das scrollen ist eine kunst für sich
    Mir passiert es oft das wenn ich nach oben versuch zu scrollen das handy einfach nach unten scrollt oder die geschwindikkeit beim srollen is auch kaum zu kontrolieren.
    -Wie schon oft erwähnt lassen sich nicht ohne weiteres java programme instalieren.
    -Bei mir knartzen schon 2 tasen!
    Einmal die aufleg taste und taste zum leiser machen ect.
    -Das Pm Am bei der uhrzeit ist etwas schwachsinnig da wenn man 24H einstellt normale zeit angabe ist zb: 13:00pm. das ist wohl recht überflüssig, da man ja schlecht 13:00 am sagen kann! :rolleyes:
    Das Pm Am kann man übrigens auch nicht austellen( habe es zumindestens bisher nicht geschaft).
    Wenn man ein bluetooht Stereo headset mit dem handy gekoppelt hat, kann man nicht mehr mit der doppel taste an der linken seite, lauter oder leiser machen.

greetz

Ja das ist mir auch schon aufgefallen!
    Vil ein Software fehler?
    Weil die Cam kann wirklich gute fotos machen aber die verwackeln zum teil sehr schnell :rolleyes:

Achja damit ins internet zu gehn macht auch sehr viel spaß und baut recht flott die seiten auf, gehe über eplus ins net.
    Was mich aber noch stört ist das wenn man sich fotos anschaut man den unteren navi balken nie ganz wegbekommt, selbe bei den internet seiten die kann man sich anscheinend sogar gar nicht im querformat anschauen, bzw. ich habs bis jetzt noch nicht wirklich rausbekommen falls es klappen sollte.