Beiträge von SuMu

Übrigends die akkulaufzeit ist echt top!
    Hält bei mir von 8 bis so 18 uhr bei höchster display beleuchtung und dauerdem rumgespiele des handys :D
    Nur heute nacht beim feiern hat der akku schlapp gemacht und konnte keine biler mehr machen :rolleyes::D

Hab es grad vor mir liegen.
    Leider steht dazu niergends was in der anleitung oder auf der packung noch sonst wo.
    Meines erachtens ist es eine plastik platte die mit kunstleder überzogen ist.
    Sieht aber dennoch sehr gut aus.

So. :D
    Hab es heute endlich bekommen hatte aber noch nicht allzu viel zeit es ausgiebig zu testen.
    Die bedienung ist sehr gut.
    Touchsreen reagiert schnell.
    Es reicht schon leichtes antippen.
    Sms schreiben damit ist etwas genwöhnungsbedürftig aber denke mal nach ein wenig zeit und übung klappt das auch gut!
    Die Wigets bar ist eher eine spielerrei da man auch nur festgelgte sachen drinne hat, hoffe aber das es durch ein fw update auch noch mehr rein machen kann.
    Die kamere ist O.k nicht grtad der burner aber man kan halbwegs gute und scharfe fotos mit schießen.
    So das wars ermsa von mir.
    Werde in ein paar tagen etwas ausführlicher berichten und auch ein paar fotos machen.

greetz SuMu

Hi,
    also das f490 ist nicht der nachfolger vom f480!
    Das f480 ist eher der nachfolger vom "armani" handy von samung.
    Beide haben ihre vor und nachteile.
    Das f490 hat zb. einen größere Display.(3,2")
    Das f480 hat ein etwas kleineren.(2,8")
    Außerdem hat das f480 die neue UI.
    Heisst es hat dieses touchwiz drag and drop ect.
    Außerdem is das handy grundsätzlich was kleiner.
    Guck dir am besten mal ein paar Vids. an!

Video1

Video2

Video3

Fazit:
    Im prinzip haben die beiden handys alles das gleiche eingebaut nur das das f480 etwas kleiner ist und neh andere software (bessere?) hat.

Bei mir genau das selbe Problem :rolleyes: