Beiträge von SuMu

    Ich bin ziemlich verärgert!
    Haber vorletzer woche bei getmobile einen vertrag mit dem samsung f480 bestellt.
    Sollte laut clio letzte woche da sein aber is nichtzs gekommen.
    Habe zwar neh mail bekommen das das packet weitergeleitet worden ist und das mich einer von den dümmsten versand service unternehemen "DirectExpress" sich innerhalb von 24 std bei mir melden würde was aber nicht geschehn ist daurauf habe ich eine mail an die geschickt wo denn bei mein packet bleibt.
    Darauf hin kam endlich mal ein anruf einer mitarbeiterrin gestern das das packet heute zwichen 10 und 13 uhr bei mir eintreffen soll!
    Aber nix ist passiert!
    Habe wieder eine mail geschrieben und noch keien antwort bis jetzt bekommen.
    Ich bin echt stinksauer wie getmobile so ein schlechten service einem bieten kann das ich mich selber mit denen vom vesand rummärgern muss.
    :flop: :flop: :flop: :flop:


    Einfachste wär wenn die alles über dhl oder ups versenden würden.
    Würde dafür sogar extra bezahlen.
    Aber dieser "DirectExpress" ist wohl der größte Schei** den ich kenne.


    :mad:

    katuschi


    Hab letzte woche Donnerstag bestellt und zwar ein handy.
    Also kommt imma drauf an was zu bestellst.
    Bei handys gehts relativ schnell (habe schon mal 2 veträge über meinen vater abegschlossen) ging damals recht flott!
    Aber wennu jetzt zb: nen LCD o.ä. bestllt hast kannste dich auf eine lange warte zeit einstellen was den lcd angeht :rolleyes: