DirectExpress bestellnummer :
9900010636932E
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DirectExpress bestellnummer :
9900010636932E
Ich bin ziemlich verärgert!
Haber vorletzer woche bei getmobile einen vertrag mit dem samsung f480 bestellt.
Sollte laut clio letzte woche da sein aber is nichtzs gekommen.
Habe zwar neh mail bekommen das das packet weitergeleitet worden ist und das mich einer von den dümmsten versand service unternehemen "DirectExpress" sich innerhalb von 24 std bei mir melden würde was aber nicht geschehn ist daurauf habe ich eine mail an die geschickt wo denn bei mein packet bleibt.
Darauf hin kam endlich mal ein anruf einer mitarbeiterrin gestern das das packet heute zwichen 10 und 13 uhr bei mir eintreffen soll!
Aber nix ist passiert!
Habe wieder eine mail geschrieben und noch keien antwort bis jetzt bekommen.
Ich bin echt stinksauer wie getmobile so ein schlechten service einem bieten kann das ich mich selber mit denen vom vesand rummärgern muss.
:flop: :flop: :flop: :flop:
Einfachste wär wenn die alles über dhl oder ups versenden würden.
Würde dafür sogar extra bezahlen.
Aber dieser "DirectExpress" ist wohl der größte Schei** den ich kenne.
:mad:
Hassu auch schon mal das i900 omnia von Samsung in betracht gezogen?
Hat so einige vorteile im gegansatz zum Diamon oder dem KS20!
![]()
So grad hat mich so neh olle vom DirectExpress angerfufen und gesagt das morgen das handy zwichen 10 und 13 uhr da ist, werde dann mal ein kleines feedback meinerseits wieder geben! ![]()
![]()
Bitte per PM bei mir melden!
Danke für die pics. :top:
Ist aufjedenfall die überlegung wert es zu kaufen.
Mal sehn
Wie wärs mal mit google?
Hab letzte woche Donnerstag bestellt und zwar ein handy.
Also kommt imma drauf an was zu bestellst.
Bei handys gehts relativ schnell (habe schon mal 2 veträge über meinen vater abegschlossen) ging damals recht flott!
Aber wennu jetzt zb: nen LCD o.ä. bestllt hast kannste dich auf eine lange warte zeit einstellen was den lcd angeht ![]()
Kamera bilder scheinen ja echt gut zu sein für so eine Cam!
Bin mal auf den restlichen test gepsannt :top:
hoffe ich habs dann ende der woche ![]()
Brauch nämlich sehr sehr dringend ein neues handy.