Beiträge von SuMu
-
-
Zitat
20:35 56 Prozent der Leute finden das iPhone zu teuer, hätten es aber gerne.
20:35 Deshalb stellt Steve Jobs heute das iPhone 3G.
20:34 AAPL minus 4 Prozent an der Börse.
20:34 "Und es muss erschwinglicher werden."Juhu es hats endlich geschaft gleich isses soweit!
-
Zitat
20:31 "Das ist das Telefon, das alle Telefone für immer verändern wird."
20:31 Steve Jobs spricht über den ersten Geburtstag des iPhone.jetzt wirds interesant
-
.
Zitat20:27 An der Börse verliert das Apple-Wertpapier drei Prozent.
Die sollten schnellstens ma das Iphone 2 vorstellen

-
War/ist zumindestens so beim LG KU990 Viewfty so.
Bei den andren modellen weiß ich es nicht. -
Hat jemand eigentlich neh ahnung ob das i900 auf den europäichen markt demnächst iwan kommt?
Weil ich bin hin und weg von dem ding! -
ZitatAlles anzeigen
Auf einer Chinesischen Website sind neue Daten und Fakten zum neuen Samsung i900 Handy aufgetaucht , welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
Die Austattung des i900 sieht demnach wie folgt aus :
* 3.5 inch Touchscreen Display mit WQVGA Auflösung ( 240 x 400)
* 5 Megapixel Kamera mit Autofocus
* Quad-Band , 3G , HSDPA 7.2MBps , Bluetooth 2.0 EDR , WiFi
* FM Radio
* GPS
* 16 GB Speicherplatz + microSD Karten Slot
* TV Ausgang
* Betriebssystem Windows Mobile 6.1 ProfessionalDas Samsung i900 soll den Gerüchten nach in 2 verschiedenen Modellen in den Handel kommen , einmal als Standart i900 und einmal in einer Low End Version als Anycall i908. Sobald Samsung eine Offizielle Pressemitteilung herausgibt , wissen wir wohl mehr.

-
Zitat
Der Wettkampf zwischen LG und Samsung scheint wohl in die nächste runde zugehen , denn Samsungs Instinct wird bald im Handel erscheinen und LG will natürlich dem Handy etwas entgegensetzen , mit dem neuen LG VX9700.
Das LG VX9700 wird mit einem QWERTY Keyboard ausgestattet sein , einer 3.2 Megapixel Kamera , 3.5mm Kopfhörer Anschluss , microSDHC Karten Slot sowie einem Widescreen QVGA Display. Einigen Gerüchten zufolge wird das VX9700 noch im Juli in den Handel kommen.

Für mich sieht das handy nach einer fortsetzung des KU990 Viewfty aus.
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Oh je, Du kannst den Leuten hier doch nicht mit monatlichen Fixkosten ankommen. Das Maximum ist hier doch gratis, besser noch 100€ geschenkt bekommen.
Stimmt...wie dumm von mir :apaul:

-
guck ma bei getmobile
Bekommste nen 32 Gb Ipodtouch.
Monatliche fixkosten 15 euro 1 vertrag.
Aber kannst auch mal selber im buddle kombinator rumkombinieren