Denke das Secret wird eher was für mich sein das ich sowieso noch mir das nokia N810 dazuholen werde was das ganze gut ergänzen wird!
Nur schade das das secret nicht HSPDA 7,2 mbits/sek hat was mich wundert.
Denn immerhin hat das f480 das!
Das ganze is mir wichtig da ich das handy als modem via bluetooth mit dem n810 nutzen werde wenn ich unterwegs bin!
Reichen denn eigentlich 3,2 mbits/ sek ?
Hab in dem bereich noch keine praktische erfahrung.
Und mich würde auch interesiren ob man auch eine größere speicherkarte als 4Gb rein machen kann..
Beiträge von SuMu
-
-
Von mir auch ein dankeschön an dich!
Hört sich ja richtig gut an.
viele haben ja gesagt das der touchsreen nicht allzu gut reagieren würde, aber du sagst ja das der ganz gut funzt.
Bin momentan nämlich am überlegen mir das Secret oder das f480 von samsung zu holen.
Das wird aufjeden fall eine schwierige entscheidung. -
-
Du bekommst 240 euro einmalig nach der freischaltung ausgzahlt auf dein konto!
Damit kannst du dann machen was du will.Beachte aber diesen punkt noch!
Verbindungschecker kostenlos!:
* Senken Sie Ihre Verbindungskosten
* Sie erhalten Informationen zu Ihrem Budgetverbrauch
* Sie erhalten Ihre Monats- und Tagesübersichten sowie Ihr detailliertes Nutzungsverhalten
* Sie sparen den Optionspreis von 6 x 3€!Alle Optionstestings können innerhalb der kostenlosen Testphase beendet werden. Eine Beendigung muss dem Anbieter debitel vor Ablauf der Testphase mitgeteilt werden. Sollten Sie die Optionen in der Testphase nicht beenden, fallen die jeweiligen Optionspreise für die Vertragsmindestlaufzeit von 24 Monaten an.
Diese option solltest du kündigen ansonsten verlängert sie sich bis zum ende der vertragslaufzeit und das kostet dich dan ingesammt in den 24 monaten:
18 * 3 euro = 54 euro
-
Getmobile ist seriös hab da selber schonma bestellt !
-
Kann man das secret auch als modem benutzen über bluetooth`?
-
Also ich werds mir wenn überhaupt mit einen vertrag holen!
Ich glaub ich werds so machen:
Erst hol ich mir das Lg kf750 und wenns mir nicht gefällt verkauf ichs und hol mir das f480

PS:
Wie schon gesagt der touchsreen vons samsung is nicht wirklich gut im gegensatz zu dem vom Lg imho! -
-
Hat sich erledigt :gpaul: :apaul:
-
Habe folgendes Problem, bzw. nicht ich, sondern mein Cheff!
Der wohnt nämlich da wo es kein Dsl anschluss sowie kein kabel dsl und auch kein umts gibt.
Aber er braucht dringend Internet zugang und zwar schneller als mit nem 56kmodem
Zuerst hatten die telekom futziss dem eine umts flat angedreht obwohl er kein umts empfang hat bei sich (was er da noch nich wusste).
Hat denen aber dann bissel druck mit rechtsanwalt ect gemacht und vertrag wurde aufgelöst sowie geldzurückerstattet.
Naja zumindestens hatt er mich letztens gefragtw as man da noch machen könnte bezüglich vernünftigen internetzugang und das einzigste was mir da noch eingefallen ist, wäre Sattelitten dsl!?
Oder gibt es sonst noch was?
Wie sieht das mit den tarifen anbietern aus ect.?
Wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet!