ZitatOriginal geschrieben von Maximusx
Hier soll das Touch Handy ab dem 05.06.08 verfügbar sein.
http://www.7mobile.de/shop/sel…-touch-diamond-p3700.html
Voraussichtlich verfügbar ab: 05.06.2008
Also wird es eh später da im shop erhältlich sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Maximusx
Hier soll das Touch Handy ab dem 05.06.08 verfügbar sein.
http://www.7mobile.de/shop/sel…-touch-diamond-p3700.html
Voraussichtlich verfügbar ab: 05.06.2008
Also wird es eh später da im shop erhältlich sein ![]()
Das ja sehr schön für dich das zu wissen aber damit geh bitte in den iphone thread!
EiPhone is eh fürn ar***
![]()
BTT
ZitatOriginal geschrieben von madmax089
hi leute bin nicht dazu gekommen !!! weil ich in einer schulung was !!! ich hoffe ich schafe es heute paar zu machen!
![]()
Könnt ihr bitte beim Thema bleiben, das wird OT.
ZitatOriginal geschrieben von madmax089
also ein kumpel von mir sagt das er 2 stück bekommen hat von den htc diamond aber von o2 arbeitet media markt
gehe sie mir morgen anschauen stehen aber nicht zur verkauft !!! er ist abteilungsleiter und bekommt die ware früher!!
er meine ek ist 380 euro das heisst das gerät wird so 460 euro kosten
zeig uns ein paar selbstgeschossene bilder und wir glaubens dir ![]()
Der erste shop is aujeden fall seriös, da er mehere Zertifikate dazu hat wie, die ganz oben auf der seite sehn kannst, die runden dinger da von Chip ect.![]()
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Wenn du dich mal eingelesen hättest dann hättest du die Antwort gefunden
Kann bis zu 10 Tage Nachlieferungszeit haben
Tut mir leid das ich nicht jeden beitrag lese :apaul:
ich verfolge diesen thread jetzt schon was länger da ich demnächst auch was bei getmobile bestellen werde!
Was mich ein wenig aufregt sind diese ganzen newbies die immer wieder die gleichen fragen stellen anstatt sich mal vorher ein wenig in den thread einzulesen ![]()
Und jetzt eine frage von mir:
Wie lange dauert es so durchschnittlich bis ein LCD bei einem zuhause ankommt?
grez
SuMu
Es sind neue Infos zum Xenium X-Connect Handy von Philips aufgetaucht. Dabei wird das Xenium X-Connect erstmal nur in Asien in den Handel kommen , der Vertrieb in Europa bzw. Deutschland ist noch unklar. Das Xenium X-Connect wird dabei Windows 6 als Betriebssystem besitzen , UMTS / HSDPA Radio , GPS Receiver , microSD Karten Slot , Bluetooth 2.0 und wird von einem 624MHz Intel Prozessor angetrieben. Das Display ist ein 3.0 inch Touchscreen Display.

Ich wills haben :top:
ZitatOriginal geschrieben von svenni23
die akkulaufzeit dürfte bei dvb-h-betrieb weit länger sein, da timeslicing verwendet wird und kein exzessives, lokales downscaling des videos nötig ist.
Hmm wenn ich das aber richtig verstanden habe wird dvb-h im gegensatz zu dvb-t was kosten.