Beiträge von SuMu

Zitat

Original geschrieben von madmax089
    hi leute bin nicht dazu gekommen !!! weil ich in einer schulung was !!! ich hoffe ich schafe es heute paar zu machen!

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von madmax089
    also ein kumpel von mir sagt das er 2 stück bekommen hat von den htc diamond aber von o2 arbeitet media markt

gehe sie mir morgen anschauen stehen aber nicht zur verkauft !!! er ist abteilungsleiter und bekommt die ware früher!!

er meine ek ist 380 euro das heisst das gerät wird so 460 euro kosten

zeig uns ein paar selbstgeschossene bilder und wir glaubens dir :D

Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Wenn du dich mal eingelesen hättest dann hättest du die Antwort gefunden ;-)

Kann bis zu 10 Tage Nachlieferungszeit haben

Tut mir leid das ich nicht jeden beitrag lese :apaul:

ich verfolge diesen thread jetzt schon was länger da ich demnächst auch was bei getmobile bestellen werde!
    Was mich ein wenig aufregt sind diese ganzen newbies die immer wieder die gleichen fragen stellen anstatt sich mal vorher ein wenig in den thread einzulesen :rolleyes:

Und jetzt eine frage von mir:
    Wie lange dauert es so durchschnittlich bis ein LCD bei einem zuhause ankommt?

grez

SuMu

Es sind neue Infos zum Xenium X-Connect Handy von Philips aufgetaucht. Dabei wird das Xenium X-Connect erstmal nur in Asien in den Handel kommen , der Vertrieb in Europa bzw. Deutschland ist noch unklar. Das Xenium X-Connect wird dabei Windows 6 als Betriebssystem besitzen , UMTS / HSDPA Radio , GPS Receiver , microSD Karten Slot , Bluetooth 2.0 und wird von einem 624MHz Intel Prozessor angetrieben. Das Display ist ein 3.0 inch Touchscreen Display.

Ich wills haben :top:

Zitat

Original geschrieben von svenni23
    die akkulaufzeit dürfte bei dvb-h-betrieb weit länger sein, da timeslicing verwendet wird und kein exzessives, lokales downscaling des videos nötig ist.

Hmm wenn ich das aber richtig verstanden habe wird dvb-h im gegensatz zu dvb-t was kosten.