Beiträge von SuMu

ja seh ich genauso!
    mir wers halt nur lieb das die handys mit dvb-t größere displays hätten!
    vorallem sollen die dvb-t überall reinbauen und nich wie bei dem kommenden nokia n96 dvb-h

Seh ich vollkommen genauso!
    Aber was mich bisehr am meisten stört bei dem geräten sind die viel zu kleinnen displays! :flop:
    Wenn ich mir vorstelle auf so nen winziegen display 1- 2 stunden was am stück anzugucken da bekommt man garantiert kopfschmerzen und einem tun die augen weh ect.
    Diese solten mindestens so wie beim ku990 viewfty oder EiPhone sein!

Wollte mal fragen. wie das aussieht, wenn ich mein handy als UMTS modem nehme und dann mit dem N810 (was ich mir diesen monat zulegen werder) msn icq ect. benutze wie viel das so kostet, wenn ich so 2-3 stunden am tag online geh?

Mfg :)

Aso hört sich kompliziert an kenn mich da nich so sonderlich aus :confused:
    Hab mir auch schon gedanken gemacht über BT zu gehn, nur das problem ist folgendes, ich werde mir zeitgleich auch ein umts/hspda fähiges handy holen aber zurzeit nutze ich eine alditalk karte die ja bekantlich übers e+ netz läuft.
    Ich habe aber vorhin gelsen das der UMTS empfang sehr ungleichmäßig sein soll und da ich nicht grad in der größten statdt wohe, weiß ich nicht mal ob es hier überhaupt umts empfang gibt.
    Gibt es zu alditalk/e+ vielleicht noch eine günsige prepaid altanative über ein anderes netz?