Beiträge von SuMu

Ich hätte da mal eine frage und zwar werde ich mir diesen oder anfang nächsten monats das n810 zulegen.
    Da es ja aber nur wlan hat hab ich mir gedacht, kann man nich einfach einen UMTS usb stick dranhängen?
    Wenn ja wärs der hammer :cool:

Da ich bald Geburtstag habe möchte ich mir ein neues handy zulegen und momentan tendiere ich zwichen dem f490 und dem ku990.
    Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden wäre nett wenn ihr mir eine empfehlung bzw. pro .- contra´s zu dem jeweiligen handys geben könntet :)

schonmal danke im voraus ;)

Die Firma LG hat ihr neues LH2300 Webphone vorgestellt. Das LH2300 besitzt ein 3 inch Touchscreen Display , eine 3 Megapixel Kamera sowie einen T-DMB Digital TV Tuner. Ebenfalls in der Austattung enthalten sind Bluetooth 2.0 sowie ein microSD Karten Slot. Das LH2300 soll erst einmal in Korea ab nächstem Monat für rund 400 € erhältlich sein. Zu einem Release in Deutschland gibt es noch keine Informationen.

hier ein paar bilder:

Video:

Klick

ja wie gesagt "chinessiches produkt"
    ist bestimmt ein produktions fehler aber bei den geräten kan man nicht viel erwarten was gründlich keit angeht ;)

Also ichhatte das gerät noch nicht in meinen händen aber ich finds schon vom rein optichen nicht so ansprechend außer dem muss das quälent sein neh stunde auf so nen minni display tv zu gucken!
    Also für mich is das nichts !
    Wär der display größer so wie beim viewfty oder beim iphone dann würde ich es mir wahscheinlich zu legen aber so ...nein danke!
    ;)