So habe mal beim Handy Combinator das viewty genommen und dazu nen toshiba 32 zoll tv!
Mit 2 wabnwalk verträgen!
Beiben da dem buddle, die fix kosten auch bei 20 euro dann! :eek:
Beiträge von SuMu
-
-
Zitat
Original geschrieben von MADINI
was heisst FW ricci-O?das heißt FirmWare!
Und zwar nennt sich so ,die software, die du auf deinem handy hast
-
Also..
ich war heute im saturn und hab mir das viewfty nochmal angeguckt bzw ausprobiert!
So, nun is mir aufgefallen das das scrollen zb bei den kontakten gar nicht ging :eek:
hab gedrückt ,gezogen alles auprobiert abaer der balken bewegte sich kein millimeter!
Ist das bei euch auch so oder lag das nur an den ihren vorführmodel? -
Zitat
Original geschrieben von Baesl
Also das es sich da um ein neues Model handelt kann ich nicht erkennenHat ja auch niemand behauptet!
Bei dem Viewfty wurde anscheinend bloß die software ein wenig verbessert
-
Zitat
Original geschrieben von SuMu
Wenn er den code geändert hätte würde er ja hier nicht nachfragen!
Würde ja nicht viel bringen.

Denke ich auch mal!
Hab schon ziemlich oft gelesen das, wenn man immer größere speicherkarten benutzt das handy langsamer wird bzw das aufrufen von daten auf der speicherkarte. -
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Aber nur solange es der werksmäßig eingestellte Sicherheitscode ist- wenn du ihn manuell verstellt hast musst du deinen abgeänderten Code benutzen.Wenn er den code geändert hätte würde er ja hier nicht nachfragen!
Würde ja nicht viel bringen.

-
Zitat
Original geschrieben von mr.ridge
der sicherheitscode ist doch 0000 oder?Jap so viel ich weiß schon!
-
-

Jah ich hab auch mindestens 10 min dran rummgespielt bis dan so nen komicher O2 typ kam und mir versucht hat nen vertrag aufzuschwätzen -.-
Von wegen o2 sei ja so gut und günstig blabla ....aba ich weiß ja das das netz von dene ja schlecht sein soll
Der typ hat einfach nur genervt und dummes zeug gelabert! -
Zitat
Original geschrieben von Avenue
War heut in der Stadt...bei Media Markt Hohestraße ist es auch zu bewundern
JETZT, nachdem ich das Viewty auch live gesehen hab, hol ich es mir zu 100%

Grüße
Hehe
Das werde ich auch machen...wills auch nur noch mehr seit denm ichs in der hand hatte

Wie ich das handy gesehn habe , hab ich fast angefangen zu kreichen wie so ein kleines kind was iwas toles endtdeckt hat und meine freunde haben nur noch total verdutzt geguckt wie ich auf das handy zu gelaufen bin und mich überalles gefreut habe

hahahah