ZitatOriginal geschrieben von Avenue
Der Saturn im Kaufhof oben oder welcher genau?
Danke
Weiß ich nicht ich war in dem am Hansaring ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Avenue
Der Saturn im Kaufhof oben oder welcher genau?
Danke
Weiß ich nicht ich war in dem am Hansaring ![]()
ZitatOriginal geschrieben von alicio
Wo kann man sich das Teil live anschauen ohne das zukaufen?
War in Saturn(Dortmund) aber da ist nix.
Also im Kölner saturn haben sie es!
Wie wärs wennu mal die ganzen handy läden durch klapperst ....mitlerweile solten die meisten das handy haben! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stiffmaster
Und was ist mit den Übertragungs berichten?
Welche Überrtragungs berichte :confused: :confused:
ZitatAlles anzeigen[i]Original geschrieben von Steff70 [/i ]
Eine Frage:
bei meinem alten Nokia 6310i konnte ich das Handy lautlos stellen und trotzdem wurde ich bei zuvor gestelltem Wecker z.B. morgens geweckt.
Habe hin und her gefummelt mit dem Viewty, habe aber eine ähnliche Einstellung nicht finden können.
Auf einer LG-Site bin ich auf den Tipp gestossen, beim KU990 ein "Generalprofil" zu laden. Danach könnte man wohl den Wecker stellen, das Handy ausschalten und würde dann trotzdem zum gewählten Zeitpunkt geweckt werden.
Hat jemand einen Tipp zum o.a. "Problem" oder kann posten was mit "Generalprofil" gemeint ist?
Thx
Jah der fehler is hier schon bekannt und wurde auch besprochen.
Das ist halt einer dieser kleinen bugs die das handy hat
Das lässt sich so ohne was zu verändern nichts machen!
Und weiß auch nich wie sich dan ändern ließe.
Aber schön zu lesen das Lg jetzt anscheinend doch aufmerksam geworden ist wegen dem Firmeware upadate wenn das stimmt was da steht.:)
"14. Gibt es ein Firmwareupdate?
Ja, LG ist dabei dieses zu entwickeln und es wird über den Kundeservice erhältlich sein."
Hier noch ma die url der site: LG BLOG
ZitatOriginal geschrieben von Stiffmaster
2. Kamera ist ja schon Geil, aber der "Entwackler" funzt nicht wirklich gut, oder?
Wenn du mal mehr hier gelesen hättsest wüsstest du das die camera mist is und das was man/du in den werbungen sieht total übertrieben ist was die camera des handy angeht!
Wobei die fehler der camera meiner meinung nach alle auf die software zurück zu führen sind zum größten teil!
Aber ansonsten is das handy wirklich top und die videoaufnahme qualität is ja bekantlich auch spitzen mäßig
Nur eben das mit den cam mängeln regt mich ein wenig auf !
juhu
Ich war heute in köln, im saturn und habe zum erstzen mal das viewfty life gesehn und ausprobiert!
Ich bin total begeistert !
Lässt sich kinderleicht bedienen und man muss auch nur ganz leicht tippen beim touchsreen!
Das einzige was schwer war, war das srollen!
Außerdem war das sms schreiben mit der virtuellen tastatur auch net grad so toll aber ich hab mir jetzt auch nich wirklich zeit genommen es richtig auszuprobieren.
Trotz alledem mein erster eindruck is super!!!!
Außerdem dachte ich erst von den bildern immer das es relativ dick sei und schwer aber das isses ganz und gar nicht!
Ein echt edles handy!!
![]()
![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Shyning
Also trommerwirbel......
Tratra es funktioniert tiptop, das Handy kann zwar nur max. 2 GB anzeigen und diese wird als voll belegt deklariert, aber man sie z.Bps 2 GB voll und noch 2 GB frei.....also ein Erfolg, kann es nur weiter empfehlen, danke für die Tipps...
Werde weiteres berichten....
Grüsse
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von streawkceur
Aaalso.
Das Handy zeigt immer 2GB frei an?
Was ich schon gelesen habe:
1) Bei 2GB ist Schluss, vor allem wenn man die Karte über das Handy formatiert
2) Das Handy verhält sich so, als wäre es nur eine 2GB-Karte. sind 1,9GB belegt, so sagt es, es seien nur noch 100MB frei. Sobald man über den PC jedoch mehr als 2GB (z.B. 2,2GB) belegt, verhält es sich so, als hätte man nochmal 2GB (dann also noch 1,8GB frei).
Stimmt das mit 2 genau so? Oder etwas anders?
Wenn 1,9GB belegt sind, kann ich dann ein 200MB-Video aufnehmen (dann wäre die 2GB-Grenze ja überschritten)?
Was macht es, wenn z.B. 1,9GB belegt sind? Was macht es, wenn 2,2GB belegt sind?
Kann auch auf die Dateien zugegriffen werden, die jenseits der 2GB-Grenze liegen?
ZitatOriginal geschrieben von Vitaminio
oder fettes Firmware Update fürs LG... aber wer dran glaubt.. den besucht bestimmt auch der Weihnachtsmann :top:
Naja, zu einem fetten Firmeware update wird es eh nie kommen.
Die werden höchstens dir groben software fehler beheben Cam quertz tastur und so!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von SuMu
ja das wundert mich ziemlich hab denen mal neh nachricht geschickt dazu und gefragt,"wieso denn das ku990 nicht mit verglichen wurde"
Mal sehn was die dazu sagen werden
Jup kann man
Man muss den touchsreen kalibriern dann gehts leichter ![]()
ja das wundert mich ziemlich hab denen mal neh nachricht geschickt dazu und gefragt,"wieso denn das ku990 nicht mit verglichen wurde"
Mal sehn was die dazu sagen werden ![]()