Beiträge von SuMu

Zitat

Original geschrieben von alicio
    Wo kann man sich das Teil live anschauen ohne das zukaufen?
    War in Saturn(Dortmund) aber da ist nix.

Also im Kölner saturn haben sie es!
    Wie wärs wennu mal die ganzen handy läden durch klapperst ....mitlerweile solten die meisten das handy haben! ;)

Jah der fehler is hier schon bekannt und wurde auch besprochen.
    Das ist halt einer dieser kleinen bugs die das handy hat :rolleyes:
    Das lässt sich so ohne was zu verändern nichts machen!
    Und weiß auch nich wie sich dan ändern ließe.
    Aber schön zu lesen das Lg jetzt anscheinend doch aufmerksam geworden ist wegen dem Firmeware upadate wenn das stimmt was da steht.:)

"14. Gibt es ein Firmwareupdate?
    Ja, LG ist dabei dieses zu entwickeln und es wird über den Kundeservice erhältlich sein."

Hier noch ma die url der site: LG BLOG

Zitat

Original geschrieben von Stiffmaster
    2. Kamera ist ja schon Geil, aber der "Entwackler" funzt nicht wirklich gut, oder?

Wenn du mal mehr hier gelesen hättsest wüsstest du das die camera mist is und das was man/du in den werbungen sieht total übertrieben ist was die camera des handy angeht!
    Wobei die fehler der camera meiner meinung nach alle auf die software zurück zu führen sind zum größten teil! :)
    Aber ansonsten is das handy wirklich top und die videoaufnahme qualität is ja bekantlich auch spitzen mäßig ;)
    Nur eben das mit den cam mängeln regt mich ein wenig auf !

juhu

Ich war heute in köln, im saturn und habe zum erstzen mal das viewfty life gesehn und ausprobiert!
    Ich bin total begeistert !
    Lässt sich kinderleicht bedienen und man muss auch nur ganz leicht tippen beim touchsreen!
    Das einzige was schwer war, war das srollen!
    Außerdem war das sms schreiben mit der virtuellen tastatur auch net grad so toll aber ich hab mir jetzt auch nich wirklich zeit genommen es richtig auszuprobieren.
    Trotz alledem mein erster eindruck is super!!!!
    Außerdem dachte ich erst von den bildern immer das es relativ dick sei und schwer aber das isses ganz und gar nicht!
    Ein echt edles handy!!
    :D:D:D

dixman

Zitat

Original geschrieben von Vitaminio
    oder fettes Firmware Update fürs LG... aber wer dran glaubt.. den besucht bestimmt auch der Weihnachtsmann :top:

Naja, zu einem fetten Firmeware update wird es eh nie kommen.
    Die werden höchstens dir groben software fehler beheben Cam quertz tastur und so!
    :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SuMu
    ja das wundert mich ziemlich hab denen mal neh nachricht geschickt dazu und gefragt,"wieso denn das ku990 nicht mit verglichen wurde"
    Mal sehn was die dazu sagen werden ;)

Jup kann man
    Man muss den touchsreen kalibriern dann gehts leichter ;)