Weiß jemand obs da gute angebote gibt??
Also sollte schon nen gutes notebook sein!
Also ganze als buddle vertrag ![]()
Beiträge von SuMu
-
-
Als Buddle vertrag!
-
Re: Hbat Ihr euch mal gefragt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von micha2000sbk
Habt ihr euch mal gefragt, wieso LG das handy in andere länder nicht verkaut sondern nur in europa?ich glaube ich weiss warum, weil die europäher eh jeden mü..... kaufen und auf jede art von werbung reinfallen.
Denn wenn ich an die internetseite denke wo man das lg ku990 selber bedienen kann, und dann die warheit sieht wird einen ganz anders.
z.b. soll man in der nacht dort auf der Hp ein foto mit dem handy schiessen und siehe da eine top quali und wie is es in wirklichkeit - grausam.verpixelt bis zum geht nicht mehr.
nun ja so is das ebend mit dem weihnachtsgeschäft - ich kann nur noch mal sagen hier für würde ich "das fass ohne boden" vergeben.
wäre eigendlich mal ne gute idee das man das handy mal bei bizz testen läst oder?
Jetzt is doch mal gut.
Wir wissen mitlerweile deinen standpunkt dazu!
Kannst ja nen Theard gegen das KU990 aufmachen wenne willst.
Aber bitte hör auf immer wieder zu schreiben wie "schlecht" doch das handy ist!
anscheinend funzt das teil ja auch unter wasse oder!?
Dann könnte ja man wenn man im urlaub ist zb damit viedeos unter wasser machen oder fotos und sogar vil telefonieren
-
Re: Re: Genau
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
OT:
Ein Handy von MS würde ich aus Prinzip schon nicht kaufen
Wort!
Der Meinung kann ich mich nur anschließen!
MS baut eh meistens nur mist.
Sieht man ja schon ander Xbox360"
Will mir gar nicht vorstellen wie es endet wenn die handys auf den markt bringen....mir tun jetzt schon die kunden leid die sich nen MS handy zulegen werden :p -
Danle für die schönen angebote aber 1200 euro auf einen schlag sind schon sehr verlockend :p
-
kannst du mir vil nen vertrag sagen wo ich mehr kente bei rausbekomme?
-
Was haltet ihr davon?
Wollte das vil machen !Mit den 2 genion S verträgen ( nicht die XL!!!)
bekomme ich 1200 euro auszahlung
und mus 24 monate 40 euro zahlen. -
hab hier mal nen paar links von verschiedenen anbietern
[URL=http://www.yatego.com/myhandyshop/p,46bdd01fd96f2,4694c9eb487146_0,2-nokia-1600---32-zoll-lcd-tv---nintendo-wii?sid=12Y1196911142Y1b08da85684e9d157f]2[/URL]
[URL=http://www.preiswerthandy.de/nokia_1600_+_nokia_1600_+_nintendo_wii_+_aoc_32_zoll_lcd_tv_n32w551t_mobilcom_sms-plus_2007_duo_t-mobile__s,469,579.htm?refid=20281]4[/URL]
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

-
Zitat
Original geschrieben von micha2000sbk
Man hätte sich ebend mehr mühe geben können. z.b WLAN – und GPS
das ist nicht zu viel verlangt.Ich finde zb wlan totalen schnick schnack da es momentan eh noch zu wenige wlan points gibt in den städten und zuhause hab ich ja mein pc womit ich ins internet gehe!
Außerdem welches handy das kompket touchsreen hat, hat auch gps? keins
Zb iphone hat wlan dafür aber kein umts und gps.ich finde die meisten erwarten viel zu viel von dem handy...nur weils touchsreen hat usw. musses ja nich das perfekte handy sein.
ich habs geholt weils einfach ätzend geworden ist dauernd mit den normalen handys rumzulaufen.....die andren handys sind langweilig geworden!