u got mail! ![]()
Beiträge von rem
-
-
Habe mal gerade geschaut, Basic.nth habe ich hier auf HDD. Brauche deine Emailaddy.
-
Evtl. aus versehen das Thema Basic.nth gelöscht? Das sollte das standart Thema sein mit hellem Hintergrund.
-
Ist ein Datenkabel oder ein PC, Notebook mit Bluetooth vorhanden?
Dann ein passendes Thema (heller Hintergrund, am besten weiß) im Internet suchen und auf Handy abspeichern und aktivieren.
Sonst mit dem S40 Theme-studio ein entsprechendes Thema mit weißem Hintergrundbildern erstellen und aufspielen -
Re: IPODTHEME für mein E51
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Helle85
Kann mir jemand sagen wo ich genau dieses:http://www.youtube.com/watch?v=fDhWwWh09s8&NR=1
Theme herbekomme? Gibt es schon ein neures, besseres???
THX für die infos, hab wirklich nix gefunden und kenn auhc noch keine seiten für themes

Schau mal HIER
-
Bei meinem 612*c kann man im Hauptmenü von Themen, En.-sparmodus bei Animation über Option Einstellungen vornehmen. Verzögerung f. Animation kann max. 60 Sekunden eingestellt werden. Anscheinend kann man den orig. Bildschirmschoner von Nokia nicht komplett ausschalten.
-
Ab und zu wenn ich den Kalender öffne kommt eine Fehlermeldung wie:
"Durch Zeitumstellung ein oder mehrere Termine nicht gemeldet"ODER SO ÄHNLICH.... Habe mir den genauen Wortlaut nicht gemerkt.
Weiß einer was das sein kann?Sobald ich das wieder habe versuche ich mir den Text zu merken.
-
Nokia 6124C-1: Made in Hungary
Nokia 6233: Made in Germany
Nokia 6610: Made in FinlandMal so als Update...
-
Y-Browser - Alle Dateien auf dem Handy finden
X-Plore - Auch ein guter Dateibrowser
Nice Light - Taschenlampe leider wird die Blitz-LED nicht unterstützt
Smart Settings - Tastatursperre aktivieren und deaktivieren
Remind Me - Lichtzeichen wenn verpasster Anruf oder SMS
Phone Info - Zeigt alle Infos über das Handy an, Akku, CPU, RAM, ROM
cClock - Ständige Anzeige von Uhrzeit, Datum usw. im Display, kein Energiesparmodus mit schwarzem Display bei dem man nicht weiß ob Handy noch an ist
-
Die SMS oder mehrere markieren und dann oben links Datei, Export und dann das Dateiformat wählen. Bei einzelnen kannst du das Format wählen, bei mehreren gibt er csv vor.