Nokia 6103 Themes... Helft einer Oma :)

• Servus.

Kleines/Großes Problem mit dem 6103 meiner Oma... Sie hat aus Versehen ein Thema eingestellt "Butterfly" bei dem sie dann aber nichts mehr lesen konnte. Wir haben es nicht geschafft KEIN Thema einzustellen... vorher war jedoch keins eingestellt, 100%... Löschen kann man die Themes nicht, Werkseinstellungen zurücksetzen haben nichts gebracht. Eine Option zum Aussstellen der Themes haben wir nicht gefunden.

Könnt Ihr meiner Oma helfen? Ist echt sehr komisch. Sie kann das Handy halt so nicht benutzen, weil sie nichts auf dem Display erkennen kann.

Es handelt sich um den Hintergrund, der bei der Menüauswahl kommt.

Bin sehr sehr sehr dankbar für JEDE Hilfe.

Grüße,
    Torsten

• Ist ein Datenkabel oder ein PC, Notebook mit Bluetooth vorhanden?
    Dann ein passendes Thema (heller Hintergrund, am besten weiß) im Internet suchen und auf Handy abspeichern und aktivieren.
    Sonst mit dem S40 Theme-studio ein entsprechendes Thema mit weißem Hintergrundbildern erstellen und aufspielen

• das habe ich dann auch geschafft :). guter tipp, danke.
    aber wieso kann man nicht einfach "kein theme" einstellen?

vorher war 100000%ig ein weißer menühintergrund, ohne dass ein weißes theme installiert war.

• Evtl. aus versehen das Thema Basic.nth gelöscht? Das sollte das standart Thema sein mit hellem Hintergrund.

• könnte sein, kann mir aber nicht vorstellen dass sie das getan hätte.
    auf jeden fall ist es nicht da. kannst du es vielleicht mailen? dann wäre ja alles wieder in bester ordnung :).

• Habe mal gerade geschaut, Basic.nth habe ich hier auf HDD. Brauche deine Emailaddy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!