Beiträge von paba92
-
-
up up up up up :top: :top: :top:
beim Preis geh ich nicht mehr runter... sorry

:p
-
tabeldibeldup! und sie ist noch DAAAAAAAAAAA

naja... ich warte eigentlich noch auf einen Käufer! hmmm... ob sich da noch einer findet :confused:
P.S: *up* :top:
-
Ja, hab grad auch die Mail erhalten. Finde es auch Shcieße, dass man alle Email-adressen sieht... Naja, wenigstens kommt uno carto

Gruß
Patrick -
Hey,...
gibt es auch eine Quelle, wo ich das nachlesen kann? :confused:
-
Hey,
Das Nokia 5710 wurde auf der CES gesichtet. Es wurde selber von Nokia ausgestellt, allerdings nicht vorgestellt.
Kleine Details sind schon da:^^
- 2 MPX
- bis zu 3.000 Songs, d.h. integrierteter 8GB-Speicher oder Micro-Speicherkarten bis zu 8GB
- 2,2" Display
- Songs per BT übertragen

Quelle: areamobile.de
-
Hey Leute,
suche hier und jetzt entweder
ein N73 ME
Preis: max. 180€
Neuwertigoder ein Viewty
Preis: max. 280€
NeuwertigPreise inkl. Versand / Versichert muss nicht sein

Gruß
Patrick -
Ja schon. Möchte aber nur ein "ja" oder ein "nein" ? ist das so schwer...
ist es jetzt komplett kostenlos oder nicht?
-
Ist das eBay-Angebot ABSOLUT KOSTENLOS??? Also auch die Versandkosten, auch wenn man 4 Stk. nimmt?
Gruß
Patrick -
Hey,
dass welche rauskommen ist unklar. Aber es tendiert eher dazu, dass welche rauskommen werden, da erst kürzlich solche "mini-Beamer" vorgestellt wurden, welche eine Diagonale von bis zu max. 50 cm projezieren können. Link müsst ich noch irgendwo haben. Post ich dann wenn ich ihn gefunden habe... Denke aber schon, dass dieses Jahr noch welche rauskommen werden. Ansonsten nächstes Jahr...
Gruß
Patrick[Edit]: So hier mal ein Link: Es heißt, dass dieses Jahr noch Beamer rauskommen, die an das Handy angestöpselt werden können und eine Diagonale bis zu 2,5m projezieren können.
http://www.inside-handy.de/news/10650.html
2. Link: TI hat letztes Jahr einen mini-beamer für handys vorgestellt: