Hey,
ich habe schon zu lang gehabt
Ich brauch mal wieder was neues... :D^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
ich habe schon zu lang gehabt
Ich brauch mal wieder was neues... :D^^
Habe das w910i jetzt auch schon etwas länger und muss sagen, dass sich der Slider-Menchanismus gar nicht gelocker bzw. verhärtet hat. Es ist wie am ersten Tag... passt wie angegossen und wackelt nix und schiebt sich gut auf ![]()
Gruß
Patrick
Ich habe da selbst schon 3 SIM-Karten bestellt und bald kommen die nächsten 2
natürlich auf Namen anderer Familienmitglieder
Also bis jetzt kam noch keine Rechnung ins Haus geflattert :top:
Gruß
Patrick
Wenn Du das w890i meinst, dann beträgt die UVP 449,-
Es soll eine 2GB M²-Karte dabei sein sowie die "Mozartkugel", der Bluetooth-Lautsprecher MBS-100 laut SE-World.
Gruß
Patrick
Hey,
im Moment geht das Gerücht rum, dass das w890i doch ein Fotolicht besitzt. User von SE-world haben von dem SE-Support auf Anfrage die Antwort bekommen, dass das w890i doch ein Fotolichte bekomme?! :confused: auf der produkt-page steht davon leider nix... hmm...
gruß
Patrick
@ Bayernpeter: Habe ich das gemacht? Ja habe ich. Ich benutze immer zu Erst die SuFu.
Bloß, wenn ich "gratis handy" bzw. "gratis prepaidkarte" eingebe, kommen alle Threads, in denen gratis - handy oder prepaidkarte drinsteht. und einen thread mit x seiten durchzugucken ist mir zu viel - sorry.
Deshalb hab ich auch xtra den thread hier aufgemacht. Der ist NUR für gratis Dinge, die mit Handys zu tun ham.
Gruß
Patrick
Stimmt @ Harlekyn: auf das bin ich gar net gekommen! :eek:
Oder den Nachfolger: Das w890i mit 3,2 MP und vll. fotoleuchte. :confused: kommt bald raus...
gruß
Patrick
Hey Leute,
wollte mal fragen, ob einer von Euch Seiten kennt, wo man ein kostenloses Einsteiger-Handy bekommt? Oder vielleicht eine Gratis-SIM-Karte mit 5,10 oder sogar 20€ Startguthaben? Oder Headsets, Speicherkarten, usw. Generell kostelose Sachen halt =) ich steh auf solche Angebote ![]()
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...
so long...
Patrick :cool:
Ja dann hat es sich ja eigentlich erledigt mit dem K850i, wenn es Dir nicht zusagt. Wann willst Du ein neues Handy? Falls Du noch 4 Monate warten willst, kannst Dir ja den Nachfolger holen. Ist denke ich mal in den Startlöchern... :confused: Dann kann ich Dir eigentlich das w910i empfehlen. Saugutes Handy oder das w960i?! Ist halt auf Symbian-Basis. Hat 3,2MP und hat einen LED-Blitz. Macht anständige Fotos. Touchscreen. Mein Traumhandy
naja, wieder B2t^^
Würde Dir das w910i oder k580i empfehlen...
Gruß
Patrick
Hey,
hast Du es schonmal ausprobiert?
Also, hatte am Anfang auch bedenken, ob ich damit zurecht komme. Und ich muss zugeben, ich war verwundert. Viele denken von Haus aus, dass sie damit nicht klar kommen werden, also holen sie es sich nicht. Siehe schlechten Verkaufszahlen vom k850i!!! Die sind gar nicht so schlecht. Nach einer Zeit vermisst man die, wenn man ein anderes Handy hat, wie ich
Habe jetzt ein w910i und wollte am Anfang immer aufs Display drücken...
Also, falls Du sie noch gar nicht getestest hast, würde ich es Dir dringenst empfehlen. Die sind gar nicht mal so übel...
so long...
Patrick :cool: