up up up up up up...
Stell ich das hier zum Spaß rein oder? Das kostet mich was!!!
und nämlich internet und Zeit *paba hatn joke gerissen*^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
up up up up up up...
Stell ich das hier zum Spaß rein oder? Das kostet mich was!!!
und nämlich internet und Zeit *paba hatn joke gerissen*^^
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
wenn ihr es nicht kauf, ist das leider :flop: ![]()
Hey,
das K850i ist eigentlich die beste Lösung, da
1. Du hast einen abgewandelten Walkman-Player in einem Cyber-Shot-Modell
2. Du hast einen echten XenonBlitz, 5MPX UND eine LED, welche du als Taschenlampe oder zum Video-drehen benutzen kannst.
3. Es ist schon seh günstig zu ergattern.
Ansonsten kann ich Dir nur das w910i empfehlen, hat zwar keine Cyber-Shot-Funktionen, aber W-Player ist sau gut =) Für Schnappschüsse reicht es allemal...
A2DP haben beide ![]()
Wenn Du länger warten willst/kannst, wäre das neue w760i natürlich auch eine Überlegung wert =)
Gruß
Patrick
Mit MwST. In Doller kostet der Spaß 399$ - also knappe 300€...
so long...
Patrick
Laut m-one von SE-world kann man von einer UVP von 299€ ausgehen. Die Info ist von einer sehr vertrauenswürdigen Quelle sagt sie.
Gruß
Patrick
Mal ne Frage: Wurde es denn schon angekündigt und die Spec´s verraten?
Antwort: Nö, das weiß noch keiner was und wie es verbaut ist..
gruß
Patrick
Es hat geheißen, dass es nix vom MeizuM8 auf der CES zu sehen gab. Der wird erst auf der CeBit vorgestellt. Dann denke ich weniger, dass es einen Dummy zu sehen gibt/gab auf der CES, wenn das Teil erst auf der CeBIT vorgestellt wird
Das wärs gleiche wenn Sony Ericsson jetzt schon nen Dummy vom P5i vostellen würde, aber die offizielle Ankündigung gibts erst in 2 Monaten. Macht keinen Sinn :confused:
Gruß
Patrick
sorry... ist schon im abfalleimer. war sowieso nur müll á la kosmetic, kugelschreiber und druckerpapier. nix gscheits...
gruß
patrick