so und wieder up...
meldet Euch bei mir ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so und wieder up...
meldet Euch bei mir ![]()
up nu up nu up...
*UP*
.
Hallo,
wollte mal fragen, ob jemand von Euch mal einen ausführlichen Testbericht zum N82 schreiben würde. Würde es ja gerne selber machen, habe leider dieses Handy nicht - leider =(
gruß
Patrick
naja.... wems gefällt, der soll sich das doch holen. mir gefällts vom design her schon, allerdings display zu klein und viel zu viel plastik. haste recht...
Hey,
anscheinend kommt das K770i in einer neuen Farbvariante raus: und zwar in Black - anscheinend heißt diese Farbvariante "Purple".. naja seht selbst:
Bilder von T!MME (SE-World)
Gruß
Patrick
nein... wir haben kein bock mehr die ganze zeit es einzuschicken bzw. reparieren zu lassen. ich habe seit 2 monaten erst mein k850i 3x umgetauscht und jetzt das w910i einmal engeschickt und einmal zum service point gebracht. des kanns ja net sein. werds wohl gegen ein p1i, viewty oder w960i tauschen.
gruß
patrick
also mein wunschhandy müsste so aussehen:
doppel, evlt dreifachslider
mobiles tv
großes, hochauflösdende display mit 16 mio farben
gute gamingplattform - kostenlose spiele zum downloaden
erweiterbarer speicher oder hoher innerer speicher (z.b. 64gb)
beamer für filme
gute laute boxen
... usw
und gute akkuleistung =)
gruß
patrick
also mir gefällt es sehr gut... ich liebe touchscreen handys ![]()
gruß
patrick
Also, darf ich euch mal das bitte erklären? gestern war ich in kempten im aetka, ein Service Point von SE. Und dieser netter Herr, der Herr Schwarzer, hat gesagt, dass er dafür eine Woche braucht, da er schon mal das gleiche Problem zu lösen hatte. Doch gestern Abend habe ich noch einen Anruf bekommen, dass das W910i fertig sei. Ich weiß auch nicht ob er es schnell repariert hat oder nicht, oder ob ich ein neues Gerät bekomme. Ich weiß es nicht. Und JA meine Mum hat es mir erlaubt das Teil zu tauschen, da sie auch kein Bock mehr auf so ein scheiß Handy hat.
gruß
Patrick