Beiträge von paba92

mal zu dem "4chancenTournee"-zeugs: ich find es eigentlich einen bodenlose frechheit, die menschheit soooo zu verarschen (sry für den ausdruck). mehr als da kann man doch gar nicht mehr abgezockt werden?! also hab da mal nur ein beispiel: meine mum hatte vor, sich vor nem monat nen laptop da zu holen für 600€. und in den letzten wochen stieg komischweise der prreis auf 1000€ :mad: des liegt mit den -19% zam, ist mir schon klar, aber warum +400€? :flop: :flop: :flop: einfach reine abzocke ist des... und darauf fallen auch noch die ganzen leute rein. als ich heute im MM war, waren alle leute hinten bei den laptops, digi-cams,.. so wenig los wie heute in den andernen abteilungen war noch nie... naja, es wird immer "dumme" leute geben. (schon wieder sry für den ausdruck) :rolleyes:

gruß
    patrick

warum nicht gewandelt? weil ich es erst gegen ein k850i gewandelt habe am samstag. das geht erst wenn ich das w910i wieder 2x umtausch bzw einschick. weiß einer von euch zufällig wie das ist: bei SE ist das ja so, wenn man sein handy 3x an die geschickt hat und man hat immer noch fehler, kann man ja den preis zurückverlangen, den man gezahlt hat?! wie ist das nun bei nem vertrag? bekommtn man die 1,- zurück oder was? xD

ach übrigens: das handy, das ich gestern als "neu" erhalten habe, hat schon wieder die gleichen probleme =( jetzt hab ichs heute in ein service point (@K) gebracht, wie lange braucht des ca? er hat zu mir gesagt, dass es ca. eine woche dauert - reicht dasß

gruß
    patrick

ich denke auch, dass das m610i alles kann bis halt auf das, dass es keine cam hat. ist halt für die personen, die den schnickschnack halt net brauchen oder wie grinsekatze geschrieben hat: firmen, die nciht wollen, dass ihre arbeiter handys besitzen, die eine cam haben. wegen geschäftsgeheimnis halt ...

SE ist und bleibt ein rätsel. :rolleyes: