Und das dadurch zerstört wurde ![]()
Ich benutze BeOS seit Version 4.0 in fast allen Zwischenschritten und trauere dem System wirklich hinterher. Derart schlank und leistungsfähig - da kommt nix anderes mir bekanntes mit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und das dadurch zerstört wurde ![]()
Ich benutze BeOS seit Version 4.0 in fast allen Zwischenschritten und trauere dem System wirklich hinterher. Derart schlank und leistungsfähig - da kommt nix anderes mir bekanntes mit.
Zeta? Das rennt auf so alten Maschinen, aber wegen der Hardwareunterstützung bei Laptops muß man ein wenig Glück haben.
Seit der Insolvenz des Herstellers ist es bei ebay günstig zu bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von AlBorland
Hallo,
hat Dein m600i einen D1-Netlock, oder ist es auch mit anderen Simkarten zu betreiben?
Grüße,
AlBorland
Es hat einen D1-Netlock - getestet mit einer Penny und einer Simyo - SIM.
Begabte Künstler können es aber neu anmalen ![]()
Juhu
Dann kann ich auch weiterhin so häufig wie bisher im Netz landen, wenn ich mich mal wieder nicht unter Kontrolle habe ![]()
Danke!
Nur noch 12 Stunden bis zum Rennen in Gröden! :top:
Frage: Darf ich die Wettkampfabfahrt nur einmal und deshalb eher vorsichtig fahren oder kann ich das auch praktisch unbegrenzt häufig ausprobieren?
ZitatOriginal geschrieben von kai2000
Percy: Ich habe das gerade nochmal nachgeprüft. Deine Bestellung ist leider im System "hängengeblieben". Es gab wohl einen Übertragungsfehler, der manuelle Nacharbeit erfordert. Du bekommst kurzfristig eine Bestätigung. Die Ware ist für dich reserviert.
Inzwischen ist alles angekommen ![]()
Vielen Dank!
Aktuell funktioniert auch die PayPal-Zahlung nicht - PayPal meldet immer nicht unterstützte Zeichen im Prozeß. Mit WorldPay, der anderen unterstützten Zahlungsmethode funktioniert es aber ![]()
Wer noch Geschenke für die amerikanischen Verwandten braucht, kann ja mal bei barnesandnoble.com bestellen. Bis Ende dieser Woche sind die Versandkosten für manche Produkte frei und mit diesem Coupon gibt's zusätzlich 25% Rabatt auf einen Artikel:
P7P6K7C, gültig bis 18.12.
Das Kleingedruckte: This coupon is (i) not redeemable for cash or cash equivalents (including Gift Cards and online Gift Certificates); (ii) not valid on past purchases; (iii) not eligible for purchases of the following products and services: Barnes & Noble Memberships, Gift Cards, Gift Certificates, gift-wrapping, textbooks, products available for in store ship-to-home orders, shipping or handling expenses, products marked as "not eligible for Member discounts, coupons or promotional discounts," or products provided via Barnes & Noble BookQuest LLC (e.g. used books, PC and video games, etc.); and (iv) not valid on purchases made from third parties accessible from the bn.com website; and (v) may not be combined with any other coupon. Multiple use of this discount (including photocopying) is prohibited.
Edit: Gerade hereingeschneit:
20% auf alles bei http://www.poster.de mit dem Kennwort WNCHT
Ich habe mir gestern eins aus der T-Mobile-xtra-Aktion gekauft. Gern möchte ich den T-Mobile-Schriftzug unterhalb des Displays wegbekommen. Ist das nur ein Aufkleber? Wenn ja, was ist darunter? Oder gibt es einen anderen Trick?
Re: booksload.de / jochen-schweizer.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fuxxi
jochen-schweizer.de:
2MCD41ZWQK38PGC2
Wert 20,- EUR
Einlösen unter: http://www.jochen-schweizer.de/mcd07
Genutzt ![]()
Dankeschön!