Beiträge von Percy

    Re: Re: T610



    Hallo,


    der nette Mensch im Shop sagte mir gestern, dass es im Moment eine Lieferfrist von etwa zwei Wochen gibt - wenn ich heute bestelle, ist das Handy Mitte Juli abholbereit. Er sagte auch etwas von einem zweiten Fehler - niedrige Empfangsleistung - wegen dem O2 alle Geräte an SE/// zurückgegeben hat. Bei den neuen Geräten sollen die Probleme behoben sein.


    Aber danke für Deinen Hinweis!


    Percy

    T610


    Hallo,


    da mein Vertrag bald ausläuft, war ich heute im O2-Shop, um mir ein Angebot abzuholen - ich hätte gerne das T610 - T68i wird ja nicht mehr angeboten :-(


    Im Moment noch 129,95 Euro - der Verkäufer meinte, dass es ab 01.07. aber "nur" noch 99,95 kosten wird. Ich bin Kundengruppe C - durchschnittlicher Umsatz im letzten Jahr (der wird lt. Verkäufer herangezogen) 51,32 Euro.


    Vielleicht wird's ja noch billiger. Schade ist, dass ich bei Verlängerung den Studentenrabatt automatisch verliere... :-(


    Danke,


    Percy