O2 Preise ab 01.07

  • Hallo, weis schon jemand, wie sich die O2 Gerätepreise ab nächsten Monat entwickeln werden?


    Bei D1 sollen die Geräte ja nicht mehr so subventioniert werden wie früher (30€ mehr). Gerüchten zur Folge sollen andere Netzbetreiber da nachziehen.


    Nach der geilen 95 Cent Preiserhöhung vom 15.06 bin ich mal gespannt, was sich O2 diesmal einfallen lässt.


    Gruß
    Devore

  • Ich hoffe mal nicht, dass o2 mit den Subventionierungen noch weiter hoch geht, schließlich sind sie schon ziemlich weit oben, was ihre Handypreise betrifft. Über eventuelle Tarifanpassungen gibts noch keine Infos, werde mich aber mal genauer informieren.
    Ich glaube persönlich jedoch nicht, dass die Tarife gerade zum 1. Juli erhöht werden - was haben bitteschön die Preise der Endgeräte bei den Telekomikern mit den Tarifen bei o2 zu tun?


    Simsi1986

  • denkfehler!


    bei höheren subventionen gibt es geringere handypreise!

  • Hört sich gut an, ich habe Mitte Juni einen Genion Duo abgeschlossen, aber da die zu dem Zeitpunkt nur ein T610 da hatten, warte ich noch auf das zweite Gerät. Sieht also so aus, daß ich das zweite Gerät 30 EUR billiger bekomme :-)


    Seby

  • Zitat

    Original geschrieben von seby
    Hört sich gut an, ich habe Mitte Juni einen Genion Duo abgeschlossen, aber da die zu dem Zeitpunkt nur ein T610 da hatten, warte ich noch auf das zweite Gerät. Sieht also so aus, daß ich das zweite Gerät 30 EUR billiger bekomme :-)


    Seby


    Hast Du denn das 2. Gerät noch nicht bezahlt?

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Nein, noch nicht. Der Mitarbeiter sagte, ich muß es erst bezahlen, wenn ich es bekomme :D


    Seby

  • Zitat

    Original geschrieben von seby
    Nein, noch nicht. Der Mitarbeiter sagte, ich muß es erst bezahlen, wenn ich es bekomme


    Laut einem O2-Partnershop gelten dann aber die Konditionen bei Abschluß.
    Falls dies so wäre, sollte man aber auf Kulanz hoffen dürfen...

  • Ich werde in dem Laden eh Ärger machen, wenn die mir das Handy für 129 verkaufen wollen. Der Vertrag läuft immerhin schon 2 Wochen und ich warte noch immer auf das Handy. Das ist ja auch toll. Wenn es nichtlieferbar ist, hätten sie es mir direkt sagen können, aber so ist das echt Mist.


    Gruß
    Seby

  • Zitat

    Original geschrieben von Simsi1986
    Über eventuelle Tarifanpassungen gibts noch keine Infos, werde mich aber mal genauer informieren.
    Ich glaube persönlich jedoch nicht, dass die Tarife gerade zum 1. Juli erhöht werden - was haben bitteschön die Preise der Endgeräte bei den Telekomikern mit den Tarifen bei o2 zu tun?


    Simsi1986



    Was hast du eigentlich immer mit deinen Tarifen :confused: ? In diesem Thread geht es um Handysubventionen und damit um Gerätepreise. Von Tarifen spricht hier niemand!


    Und was die Kürzung der Subv. bei T-Mobile mit O2 zu tun hat, das hat devore doch geschrieben und ist sonst imho klar: kürzt T-Mobile die Subv. liegt es nahe, dass der Wettbewerb und somit auch O2 nachzieht.



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!