O2 Preise ab 01.07

  • Ugh, leider habe ich hier erst reingeschaut _nachdem_ ich Samstag mein t610 bestellt habe - zum alten Preis natürlich.
    Lassen die mit sich reden, hat da wer Efahrung bzgl Gutschrif oder so? Alternativ könnte ichs auch wegen 14 Tage Rückgaberecht umtauschen, aber der Aufwand...

  • Zitat

    Original geschrieben von Wintermute
    Ugh, leider habe ich hier erst reingeschaut _nachdem_ ich Samstag mein t610 bestellt habe - zum alten Preis natürlich.
    Lassen die mit sich reden, hat da wer Efahrung bzgl Gutschrif oder so? Alternativ könnte ichs auch wegen 14 Tage Rückgaberecht umtauschen, aber der Aufwand...


    Hallo bei TT, hatte genau das gleiche Problem, die Preissenkung kam zwei Tage später... Habe der Kundenbetreuung eine Mail geschrieben, aber die haben nicht mit sich reden lassen. Irgendwo auch verständlich, aber für den einzelnen ärgerlich...

  • Dann bleibt Euch wohl wirklich nur das Rückgaberecht. Auch wenn der Aufwand lästig ist, es geht immerhin um 30 Euro/~60 Mark...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!