-
Ich bin ein gebranntes Kind - vor einem Jahr bei einem anderen Auktionshaus eine Laptopdatenkarte ersteigert, für 59 Euro - damals einigermaßen günstig.
Natürlich kam keine Lieferung und keine Antwort vom Verkäufer. Meine Anzeige wurde nach ein paar Wochen eingestellt. Immerhin konnte ich mir über PayPal das Geld wieder zurückholen.
-
Ich sollte bei SE bleiben - da kann ich wenigsten zwischen "alter Schinken" und Schnäppchen unterscheiden 
Im Ernst: Ich kenne mich nicht aus bei Nokia und war davon ausgegangen, bei Lidl ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis zu bekommen.
-
Bei Lidl gibt es ab 02.04. ein Nokia 6020 für 99 Euro. Das hat zwar nur eine VGA-Kamera, aber wenn Du damit leben kannst...
-
Kann man nicht einfach in den nächsten T-Punkt gehen und sich das Guthaben gegen Vorlage der SIM zurückholen?
-
Hieß es nicht mal, daß die IKEA-Lampen auch welche von Osram sind? Ich habe seit drei Jahren welche im Einsatz und bisher tun sie es ohne Mucken...
-
Ich vermute stark, daß die surf-Option auch weiterhin benötigt wird.
-
Richtig. Ich hatte mir damals vorgestellt, ein kleines Volumenpaket im Mobiltelefon und die surf-Option am Rechner zu Hause mit einem Volumenpaket nutzen zu können. Leider mußte ich dann feststellen, daß weder das DataPack noch das SurfPack greifen, wenn ich mit meinem Telefon in der Homezone bin. Daher habe ich jetzt das s&e-Pack, das gilt wenigstens überall.
Im Endeffekt haben wir vielleicht ein wenig aneinander vorbeigeredet.
Edit: Teltarif.de hat gerade die Meldung aktualisiert - nach Verbrauch des Inklusivvolumens gelten die Konditionen des jeweiligen S-Packs, also 3 bzw. 9 cent pro Minute.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Warum? Du unterwegs Packs waren selbstverständlich auch in der Homezone gültig. Gelten ja bundesweit.
Ich habe es damals, als ich es gebucht habe, auch nicht glauben wollen, aber:
"Bei aktivierter Surf-Option im Tarif O2 Genion gelten die Data-Packs nur außerhalb der Homezone."
Hinweis zu den DataPacks Time/Volume von http://www.o2online.de
http://www.o2online.de/o2/meta…apacks,o2__type=goto.html
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Verstehe ich das richtig?
Man hat momentan einen online-Tarif mit 200 Frei-SMS. Dann bucht man sich die Interne SMS-Flat dazu und man hat sozusagen 200 Frei-SMS für alle Nicht-O2-Netze? Geht es so von der Konstellation?
Das ist die Frage und die einzige Unbekannte, die mich noch davon abhält, das Paket am 29. sofort zu buchen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Gnarfy
...oder gelten die Unterwegs-Packs nicht innerhalb der Homezone? 
o2 can do...
So war es bisher.