Wenn Dich die Gesprächspreise nicht interessieren
dann kannst Du auch den Starter nehmen - der hat nur 5 Euro GG und Frei-SMS gibt's auch.
Willkommen bei TT! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Dich die Gesprächspreise nicht interessieren
dann kannst Du auch den Starter nehmen - der hat nur 5 Euro GG und Frei-SMS gibt's auch.
Willkommen bei TT! :top:
Okay, das erklärt wohl alles - vielen Dank für Deine Mühe!
Hm - das herauftransformieren dürfte dann schwierig werden, oder?
Angestrengtes googlen hat mich inzwischen zu http://www.solarshop.net gebracht - aber ich glaube, daß es doch noch zu teuer ist. Schade eigentlich - die eigene Stromversorgung, das hätte etwas ![]()
Vielleicht eine Anfängerfrage zwischendurch: Ich habe von der Technik überhaupt keine Ahnung, erinnere mich aber, daß ein Onkel schon vor etwa zehn Jahren ein Ferienhaus mit Solarzellen bestückt hat. Diese speisten eine Art von Batterie, womit er dann Fernseher, SAT-Empfänger und Kühlschrank laufen lassen konnte.
Mittlerweile sind wir zehn Jahre weiter - das macht solche Sachen gemeinhin wesentlich billiger. Ich wohne in einer Mietwohnung, die aber nach Süden geht und ich habe ein prima Vordach. Ist es zu vertretbaren Kosten möglich, sich etwas zu basteln, daß dann PC / Kühlschrank / Waschmaschine / evtl. auch nur kleinere Gerätschaften antreibt? Oder ist es zu aufwendig für die paar Cent, die man sparen würde?
Für den Weg von D nach CAN ist vielleicht Blauworld interessant - 15 cent pro SMS in alle Länder.
Das war wahrscheinlich einfach nur der berühmte Tropfen, der das Faß zum Überlaufen brachte.
Schade ist nur, daß es wohl keinen Betreiber in Deutschland gibt, der nicht ähnlich handelt - von Tarifen, in denen man monatelang festgehalten wird, überteuerten Folgeminuten in Minutenpaketen, nicht funktionierenden Homezones und flexibel anpaßbaren Tarifen für Nebenleistungen ist doch hier immer wieder zu lesen.
Aber da der Vertrag noch ein Jahr läuft, hat Vodafone ja jetzt Zeit, sich positiv abzuheben. Vielleicht bleibt der TE ja doch noch Kunde...
Der Wechsel in einen Card-Tarif ist bei VVL möglich (und auch ab Beginn des neuen Abrechnungszeitraums gültig) - das habe ich erst im Dezember gemacht.
Vielleicht hast Du beim Wechsel der SIM den Akku zu schnell herausgenommen? Das ist ein bekanntes Problem beim K800i - zumindest bei den nicht mehr ganz taufrischen Modellen.
Minitestbericht bei Teltarif:
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw07/s24904.html
Bringt aber eigentlich nichts Neues ![]()
So etwas mehr als eine Woche wird das bei mir auch her sein - mal abwarten...