Ich spiele immer noch mit dem Gedanken, eine Gegenbewegung zu den Mobilfunkgegnern zu organisieren.
Hier hatten wir das schon einmal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich spiele immer noch mit dem Gedanken, eine Gegenbewegung zu den Mobilfunkgegnern zu organisieren.
Hier hatten wir das schon einmal.
Was wäre denn der Vorteil von Surf@home gegenüber dem Surfen in der Homezone per Handy als Modem? Es ist 10 Euro pro Monat teurer und man hängt lange im Vertrag drin. Ist dagegen die Surfoption buchbar, zahlt man 3 cent pro Minute oder bucht noch ein Paket dazu - das hat aber auch nur eine Laufzeit von 3 Monaten.
Weil die Probleme, die ich bislang mit SE-Telefonen hatte, noch nie mit einem Update gelöst werden konnten ![]()
Aber probiere es doch mal aus, ich wünsche viel Erfolg!
Und optischen Zoom sowie 3D sound (was auch immer das bei einem Mobiltelefon sein soll) hat das K800i doch auch nicht, oder?
Gerade in einem französischem Forum gefunden:
X800

Ich halte es ja, genauso wie die Poster im entsprechenden Thread, für einen Fake.
Auf o2online.de kann man sogar schon Klingeltöne für das W200i herunterladen ![]()
Sieh mal unter http://www.sonyericsson.de nach.
Dort findest Du einen Downloadlink zu SEUS (SonyEricsson Update Service). Dieses Programm lädtst Du herunter, außerdem brauchst Du die aktuellste Flash-Version (Achtung! Unbedingt mit dem Internet Explorer herunterladen!)
Nach der Installation das Programm starten und den Anweisungen folgen. Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht, daß Du Dein Bluetooth-Problem damit wirst lösen können.
Edit: Heute ist mein netter Tag
Deshalb hier der Direktlink zur Downloadseite
Vielleicht sollten wir mal Herrn Gajek danken, der sich schon seit langer Zeit sehr freundlich um die Probleme der O2-Kunden kümmert :top:
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Ich moechte im Rahmen einer bald angebotenen vorzeitigen VVL von einem Genion online mit Handy (9.95i GG, 125 Frei SMS) in den Genion Card S wechseln.
Willkommen bei TT :top:
Dein Vorhaben sollte möglich sein, es wird allerdings 30 Euro Wechselgebühr kosten. So steht es zumindest in der Tarifwechselgebührtabelle. Einfach mal unter der 0800-8424842 anrufen.
Soll ich Dir die Dir fehlenden Daten geben? Dann kannst Du sie Dir manuell einspeichern.