Entweder Du wirbst Dich mit einer Callya-SIM selbst oder Du suchst Dir jemanden, der Dich werben möchte und teilst dafür die 50 Euro mit ihm.
Beiträge von Percy
-
-
Ich hatte das Problem auch mal - ohne Brille bin ich blind und beim Fußball hat das GEstell das Zeitliche gesegnet. Der Optiker meinte, dass daran nichts mehr zu reparieren sei und hat mir ein Notgestell verkauft. War zwar optisch nicht ganz hübsch, hat aber die zehn Tage prima gehalten und war innerhalb von ein paar Stunden angefertigt.
-
Ich würde auch 3 nehmen

-
Die Problematik wird auch hier angesprochen: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,566020,00.html
-
Du kannst für 15 Euro eine Ersatzkarte bestellen.
-
Solomo ist auch hier im Forum aktiv. Versuch's doch mal mit einer PN:
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Emails abholen mit Outlook (via IMAP) geht dann aber :confused:Danke für den Tipp! So kam ich dann auch an die benötigten zwei Mails ran

-
Ist Google Mail heute ausgefallen? Ich erreiche die Seite nur sporadisch. Wenn es mir gelungen ist, erhalte ich nach dem einloggen die Nachricht, dass ein Fehler in meinem Google-Mail Konto aufgetreten ist, ich mir keine Sorgen machen soll und die Techniker schon an der Behebung arbeiten.
Zum Internetzugang nutze ich o2-HSDPA. Danke!
-
Hast Du die Rufnummer von o2 portiert? Damit gibt es doch häufiger mal Probleme.
-