Oder über das Bonusprogramm: 1000 Punkte
Beiträge von Percy
-
-
Ich habe Probleme mit der Freundschaftswerbung - die geworbene Nummer (Original o2-Vertrag, im Shop abgeschlossen), wird als unbekannte Rufnummer angezeigt. Den Fall gab's schon mal, war es damals nur ein temporäres Problem oder was ist daraus geworden?
-
War nicht vor ein paar Monaten eine Deckelung der Internetkosten im Inland auf 75 Euro im Gespräch? Ich meine, bei teltarif etwas gelesen zu haben, finde die Meldung gerade aber nicht.
-
Du mußt nach Eingabe des Suchergebnisses noch die passende Kategorie auswählen:
-> http://www.amazon.de, im Suchfeld den gewünschten Begriff eingeben
-> Ergebnisse erscheinen, dabei meist Ergebnisse aus vielen Kategorien (Bücher, Englische Bücher, Musik, DVD, etc.)
-> Kategorie aus der Liste am linken Bildrand auswählen
-> In den (jetzt gefilterten) Suchergebnissen kannst Du oben rechts wie gewohnt sortieren (Beste Ergebnisse, Topseller, Preis aufsteigend, etc.) -
Bis vor zwei, drei Jahren war ich eigentlich recht glücklich und habe hin und wieder etwas kleineres gewonnen, mittlerweile aber praktisch gar nicht mehr. Als Schüler ein Fahrrad im Rubellos, auf der CeBit 2001 ein Nokia 8210 von E-Plus, beim Lotto etwa 200 DM und einige kleinere Beträge im Keno-Spiel.
-
In der aktuellen iX ist ein Vergleich der freien Blog-Software. Praktischerweise sind einige (alle?) gleich auf CD dabei.
-
Stimmt die SMS-Zentralnummer (+491770610000)? Und tritt der Fehler auch an anderen Orten auf?
Edit: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=298310
-
Welche Fehlermeldung erscheint denn? Tritt das Problem nur im UMTS/GSM-Netz oder in beiden auf? Ist noch genug Guthaben auf der Karte?

-
Soweit ich weiß kannst Du die Nummer zu BildMobil mitnehmen - die funken im Vodafone-Netz.
-
In der aktuellen "mobil", dem Fahrgastmagazin der Deutschen Bahn wird auf eine Reportage im BahnTV hingewiesen. Gezeigt werden die Einbauarbeiten von Repeatern im ICE-Werk Krefeld und "Experten erklären, wie die verbesserte Verbindung funktioniert".
Sendetermine: 21.6., 20:15h; 26.06., 08:30h und 30.06., 11:30h.
Edit: Offenbar hat sich etwas geändert - zumindest ich konnte keine Sendung mit Repeatern entdecken. Schade!