Danke für den Hinweis! Den Akku habe ich jetzt auch herausgenommen, als nächstes werde ich dann mal ein SEUS-Update versuchen. Hoffentlich muss es nicht eingeschickt werden...
Beiträge von Percy
-
-
Ich habe mein M600i heute morgen angemacht und auf einmal funktioniert der Touchscreen nicht mehr
Ist das ein bekannter Fehler, kann ich da irgendetwas selbst machen? Das Display selbst strahlt wie eh und je, nur auf Druck reagiert es nicht mehr. -
Die Tastensperre wird beim J110i durch * -> linker Softkey (de)aktiviert. Wirklich empfehlen für ältere Menschen würde ich es nicht, da ich mit Ende 20 die Tasten schon manchmal als etwas klein empfinde.
Das M600i (z.B.) ist natürlich ein viel größeres Gerät, hat auch kleine Tasten, aber eine Tastensperre, die mit einer einzigen Taste aktiviert werden kann.
Das C260 habe ich hier auch vor mir liegen - Tastensperre wird einfach durch zuklappen des Geräts aktiviert. Bei meinem ist der Druckpunkt der Tasten ein bißchen sehr schwammig, sonst ist es aber ein nettes Gerät.
-
Eigentlich sollte es funktionieren - aber frag doch einfach mal im Live Chat nach: http://ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp
-
Nein, leider nicht - zumindest letztes Jahr im August, als ich für Datenverbindungen fälschlicherweise mit 9,xx€/MB abgerechnet worden bin, das ergab dann auch eine Rechnung von etwa 2400 Euro. Der Betrag wurde von o2 aber wegen des Abrechnungsfehlers wieder gutgeschrieben.
-
Keine Probleme hier: Videotelefonie zwischen Köln und Hannover mit K800i und Nokia 6233. Die Verträge sind von 2001 und 2005, wurden aber beide auf Genion M umgestellt.
-
Die Rufumleitung ist nicht mehr kostenlos, außerdem werden die o2-internen Gespräche bei evtl. gebuchter inside-Option wesentlich teurer.
-
Dann hättest Du aber auch von 0,018 Euro schreiben müssen

-
Bei mir waren es die letzten vier Stellen der Super-PIN. Ich mußte aber auch bei der Hotline nachfragen.
-
Fleurop - die liefern bei Bestellung bis Samstag 11 Uhr pünktlich zum Muttertag aus

Edit: Deutsch ist heute wohl nicht meine Stärke... Peinlicher Grammatikfehler korrigiert.