Ich suche einen Timer, der nach Ablauf das iPhone ausschaltet (anstatt nur in den Ruhezustand zu gehen).
Beiträge von Sunny forgot pw
-
-
Das weiß ich, das weißt Du, aber bei Vodafone stirbt die Hoffnung zuletzt... Wahrscheinlich denken die mit ein paar Goodies der Rückgewinnungshotline ziehen die Leute die Kündigung zurück... Ich bin selbst in der gleichen Lage...
-
OK, falls meine Loop noch nicht verfallen ist, teste ich das mal und melde mich wieder.
EDIT: Da das anscheinend Dein Wiki ist: Super Sache

-
Ich bin wegen dieser Passage drauf gekommen:
ZitatO2 LOOP-Rufnummer + Namen + "SIM-Ersatz" (dabei SIM in Großbuchstaben schreiben und ohne die Verwendung der Anführungsstriche)
Durch die genau einzuhaltende Schreibweise wird IMHO suggeriert, dass die Überweisung maschinell gelesen und daraufhin das Verschicken der Ersatz-SIM automatisch ausgelöst wird. Jetzt sollte es aber klar sein. -
OK, danke. Stimmt, sind bei PP-Karten nur 10 €. Wenn ich den Link richtig verstehe, führt die Überweisung mit dem richtigen Bertreff automatisch zur Zusendung einer neuen SIM!??
-
*bump*
Wie stellt o2 eigentlich die Kosten (15 €) für eine Erstaz-SIM in Rechnung? Normale Rechnung? Abzug vom PP-Guthaben?
-
Re: Re: Interview mit Vodafone-Privatkundenchef Frank Rosenberger
"Der Bestand ist mir genauso wichtig - wenn nicht sogar wichtiger - als Neukunden." Der Vodafone-Manager zeigt sich davon überzeugt, dass Kunden des Unternehmens, die mit derartigen Wünschen einen Vodafone-Shop besuchen oder die Hotline kontaktieren, ein attraktives Angebot unterbreitet werde. [...]
Kann ich momentan auch noch nicht bestätigen. Ich habe vor ein paar Tagen eine Kündigungsbestätigung bekommen, deren Ton ich als eher kühl bezeichnen würde. Andere Unternehmen schreiben wenigstens den Bla, dass sie es schade fänden und dass sie sich freuen würden, mich trotzdem als Kunden wiederzugewinnen usw. Anscheinend hat Vodafone das (noch) nicht nötig.
-
[x] Unglaublich. Hier hat jemand noch mehr Langeweile als ich.
[ ] Das Bild ist witzig.
[x] Du findest Nico Fauser ganz toll, deshalb hast Du schon ein anderes nicht witziges Bild in den eigentlichen Witze-Thread gepostet. Was auch nicht gepasst hat, da es nicht witzig war.
[x]
P.S.
http://img.directindustry.de/i…nd-teermaschine-42124.jpg -
Ohne jemals ein anderes Smartphone als das iPhone besessen zu haben (und damit auch keine großartigen Vergleichsmöglichkeiten zu haben), ist mein erster Eindruck vom iPhone 4 durchaus ambivalent.
Auf der einen Seite ist das Display toll, man hat einen iPod, kann damit ganz nett surfen und hat eine riesige Anzahl von Apps (aber auch viel Schrott dabei). Auf der anderen Seite nervt mich Apples Gängelung recht stark. Man kann vom iPhone keine Lieder ohne iTunes löschen (warum funktioniert das dann bei Filmen?), die Verwendung eines mp3-Klingeltons hat mich 15 Minuten incl. Googlen gekostet, während das bei anderen Handys selbsterklärend in 10 Sekunden zu machen ist etc.
(Erstes) Fazit: Tolle Hardware, schönes Betriebssystem, aber für meinen Geschmack ist man dort zuwenig Herr im eigenen Haus.
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Also ich bekomm das nicht hin: hab also einen Klingelton von 30 Sekunden ins Format M4R umgewandelt und mit Itunes synchronisiert. Er wird dort auch als Klingelton angezeigt.Aber angezeigt im Iphone wird er nicht. Woran kann das liegen.
Habe hier das gleiche Problem. Klingelton wird in iTunes auf dem iPhone angezeigt. Unter den Klingeltönen im iPhone findet sich aber nichts.EDIT: Unterstriche aus dem Dateinamen und löschen aller MP3 Tags hat geholfen...