Zeitverschwendung. Schieß die Alte in den Wind. Da rutscht schon ein anderer drüber.
Beiträge von Sunny forgot pw
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Für normales UMTS sind die Werte ganz gut!
Ja, das stimmt. Ich hatte allerdings gehofft, dass es hier HSDPA gibt. War ungenau von mir geschrieben. -
Irgendwie nicht so geil... (simyo 3G)

-
Ach jooo... pq-Formel... Dankeschön :).
EDIT: Whoa, schon erstaunlich, was man für einen Zinssatz bei einer "0% iPhone 4-Finanzierung" rausbekommt.
-
Leider hat mich mein Schulwissen gerade verlassen. Kann mir jemand sagen, wie man auf x kommt?
<=> 650*(1+x)²=999
<=> (1+x)²=999/650
<=> 1+2x+x²=1,53692
<=> 2x+x²=0,53692
<=> x(2+x)=0,53692EDIT:
<=> 650*(1+x)²=999
<=> (1+x)²=999/650
<=> 1+x = sqrt (999/650)
<=> x = 1,53692 - 1
<=> x = 0,53692Ich dachte, man dürfe über binomische Formeln keine Wurzeln ziehen?!?
-
Gibt es schon Infos, wann man auf den Kanalinseln abgehend telefonieren kann?
-
Passt IMHO ganz gut hier rein:
o2 hat mobile BTS. Ich hoffe nicht, dass ich das Gras wachsen höre, aber es sollte mich wundern, dass andere NB in Vergangenheit dies nicht auch gemacht haben. Scheint mit eher das übliche Gelobhudele zu sein.
-
Gibt es eine Software, die es erschwert, dass in emails falsche Dateien angehängt werden (ggf. Prüfung auf Adressat und Dateiname des Anhangs)?
Ich wundere mich immer, ob es bei Unternehmensberatungen, RA-Kanzleien etc. nicht vorkommt, dass Präsentationen an falsche Kunden geschickt werden.
Wäre ja blöd, wenn eine Präsentation für Kunde A an Kunde B geschickt wird und Kunde A und B direkte Konkurrenten sind...
Ist das alles normale Vorsicht oder gibt es dafür eine Softwareunterstützung?
-
*bump*
Hat jemand schon neue Erfahrungen? Ich würde gerne wissen, ob das Logic3 Universal Pro Dock mit einem iPhone 4 und Incipio Feather passt.