-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Ich weiß nicht ob es euch weiterhilft, aber ich habe in meiner Itunes-Datenbank das Problem damit gelöst, dass ich bei Samplern sowohl einen Album-Interpreten als auch einen Interpret für die Sortierung und auch noch Album-Interpret für Sortierung angegeben habe. Bei verschiedenen Künstlern habe ich z.B. "VA" an allen drei Feldern angegeben. Nur im Feld Interpret steht der eigentliche Künster drin.
So in etwa? Das funktioniert bei mir leider auch nicht... Ich glaube, ich muss noch mit den einzelnen Attributen rumspielen...

-
Das scheint alles sehr fehleranfällig seitens Apple zu sein: Ich habe jetzt mal bei einem Sampler alle Interpreten auch als Album-Interpret hinterlegt. Das Ergebnis ist, dass ich trotzdem alle Interpreten in der Interpretenliste habe und zusätzlich statt einem Album (dem Sampler) nun pro Interpret ein Album angezeigt wird...
-
Wie kann man verhindern, dass bei Samplern die Interpreten in der Interpretenliste auftauchen? Alle Lieder der Samplers tragen das Compilation-Tag. Im Netz liest man öfters, dass man den Album-Interpreten pflegen soll. Das führt aber leider nicht dazu, dass der Interpret nicht mehr angezeigt wird.
-
EXPRESSmobil scheint falscher Alarm zu sein: "Anrufumleitung zur eigenen Mailbox (fest eingerichtet)" (aus der Preisliste).
Momentan tendiere ich aber eher zu o2o, das ist ja eine "so gut wie"-Prepaid.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Loctopus oder Lockdown Pro - mit beiden kannst du einzelne Apps mit einem Passwort schuetzen. Setzt natuerlich einen Jailbreak voraus.
Danke erstmal. JB wollte ich aber tunlichst vermeiden. Gibt es eine andere Möglichkeit?
-
Ich suche eine App, mit der man den Zugriff auf mails sperren kann (, wenn man andere Leute mit dem iPhone herumspielen lässt). Die mail-Konten möchte ich nicht löschen, und die Eingabe eines Passwortes beim IMAP-Server ist anscheinend obligatorisch.
-
Hallo zusammen,
gibt es eine (Discounter) Prepaid-Karte, die eine RUL auf eine beliebige Nummer zulässt und für die es ein 1 GB-Internetpaket gibt? Also sowas wie simyo nur mit echter RUL? Eingehende Portierung ist auch ein Muss.
Dankeschön!
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
kein VVL aber wir können daraus einen DC Wechsel durchführen z.B am 30.08.
Was heißt denn DC-Wechsel? Mein Vertrag läuft noch bis zum 30.11.2010. Muss ich wirklich meinen Vertrag vorher bei Vodafone kündigen, einen Wechsel in Prepaid verlangen und hoffen, dass es Anfang Dezember wieder so ein Angebot gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Willst du unterwegs surfen, Musik hören, spielen?
Eigentlich nicht. Im Auto kann ich es sowieso nicht benutzen und im Zug kann ich das Genannte auch mit einem normalen Handy machen (OK, spielen vielleicht nicht ganz so gut).
Zitat
Gleichzeitig ist er dir aber zu teuer?
Nein, es ist mir nicht zu teuer. Es würde mich aber ärgern, wenn ich mir eingestehen müsste, dass ich nur Funktionen des iPhones nutze, die ich auch bei einem normalen Handy hätte zuzüglich der Nachteile des iPhones (z.B. Akkudauer, Größe, etc). Ich glaube, mir fehlt einfach das Killerargument "Jau, das kann man nur mit einem iPhone machen" (unabhängig vom Preis).
Vielleicht kommt das aber auch erst beim Benutzen...
-
Hallo,
momentan merke ich, dass ich mich vom iPhone-Hype habe anstecken lassen. Allerdings frage ich mich, ob ich überhaupt so ein Gerät brauche. Die bestehenden Threads beziehen sich mehr auch iPhone oder was anderes, denn iPhone oder nicht.
Ich steige morgens ins Auto und fahre zur Arbeit. Im Büro darf ich in Maßen privat surfen. Abends fahre ich dann wieder zurück nach Hause, wo ein PC auf mich wartet.
Zum Sport/Laufen würde ich das iPhone nicht mitnehmen, da zu groß und zu teuer.
Telefonieren/SMSen/MP3/im Notfall surfen kann man auch mit "normalen" Handys. Würde das iPhone nicht nur rumliegen?
Wie sehen die Leute das, die schon ein iPhone und eine ähnliche Konstellation haben? Ist der Lack schnell ab?