ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Super Niveau hier ...
Gay weida....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Super Niveau hier ...
Gay weida....
Vielleicht war es auch einfach nur eine Perverse, die es geil findet, woanders abzuprozzen :D.
Hui, letztes Posting schon über ein halbes Jahr alt. Nachdem die PS3 immer mehr zum BluRay-Player und Streaming-Server degradiert wird, und ich gerade von Assassins Creed II tierisch angefuckt bin, werde ich mir mal die Wii näher anschauen. Was nützt die schönste Grafik, wenn bei mir kein Spielspaß aufkommen mag...
Anscheinend kann ich bei Vodafone meinen Vertrag nicht so verlängern, wie ich will. Ich suche deshalb eine Prepaid-Karte, in die ich meine Vodafone-Nummer portieren und dann "sofort" wieder nach Vodafone als Neuvertrag portieren kann.
Bietet sich da eine Prepaid-Karte besonders an?
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Sunny, hatte auch ähnliches. Einfach kurz vom Cheffe unterschreiben lassen, dass er den Vertrag auf dich umschreibt und dann diesen nach deinem Vorhaben umändern. Also Tarif, Optionen usw.
Kann gerade nicht folgen. Was für ein Chef? Ich bin Vertragsinhaber. Was Du vorschlägst, ist eine normale VVL?!?
Besteht die Regelung immer noch?
Ich habe einen noch bis zum Jahresende laufenden Rahmenvertrag bei Vodafone und möchte jetzt einen neuen Vertrag bei Vodafone abschließen. Den alten Vertrag dann fristgerecht kündigen und die alte Nummer in den neuen Vertrag übernehmen.
Geht das?
Kann man die Einstellungen der IT-Policy auch am Blackberry anzeigen lassen, oder muss man jede einzelne Möglichkeit auf Funktion überprüfen?
Wenn beim Fußball eine Mannschaft einen Einwurf bekommt, aber keiner zum Ball wegen Zeitschinden geht, wer bekommt dann die gelbe Karte?
Mir ist gerade langweilig: Könnte man einen Sprung aus einem Flugzeug überleben, wenn man auf Wasser aufkommt und 1a gerade mit den Füßen eintaucht?
Edit: Das dürfte doch nichts anderes als ein Sprung von einer Klippe sein; irgendwann erreicht man v max., egal aus welcher Höhe man springt?!?