ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Wer? mein Töchterchen Tarja Joline.
Na, da passen ja Nickname und Name der Tochter... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Wer? mein Töchterchen Tarja Joline.
Na, da passen ja Nickname und Name der Tochter... :top:
Gibt es von den hier genannten Karten auch direkt microSIMs zu kaufen? Ich reise nur mit Handgepäck und möchte mir nicht noch eine Schere kaufen und dann die Karte zurecht schneiden.
ZitatOriginal geschrieben von chri
versuch mal den flugmodus an und wieder abschalten. dann sollte die aufforderung zur sim entsperrung kommen
Danke. Funzt.
Kann man die SIM auch im laufenden Betrieb entsperren (wenn man die PIN nicht eingegeben hat) oder muss man das iPhone dann wieder aus- und anschalten?
Naja, ich bin eher der, der die Karte anbietet. Ohne Umregistrierung würde ich nicht anbieten, und wenn mit Umregistrierung EM flöten geht, hat man mit dem Käufer nur Stress.
Hallo zusammen,
bleibt bei einer Umregistrierung einer Loop-Karte mit aktiver EM-Funktion diese erhalten? Im Thread stehen nur widersprüchliche Angaben, die auch schon zwei Jahre alt sind. Bei ebay kann man tw. lesen, dass ersteigerte Karten umregistriert werden müssen bzw. nicht umregistriert werden sollten.
Wie ist hier der Stand der Dinge?
Gibt es bei GMX eine Möglichkeit, über das Web Interface gesendete mails automatisch an einen Empfänger in bcc zu schicken? Ansonsten muss man immer in das Adressbuch gehen und den Empänger manuell auswählen.
Wieso schenkt man eigentlich Amazon/MM/Saturn-Gutscheine? Das ist genauso unpersönlich, man sieht den Wert und ist an einen Laden gebunden. Da kann man genauso gut Geld schenken, was man flexibler einsetzen kann?!?
Verschickt Amazon noch was mit Hermes? Habe schon länger nichts mehr von denen bekommen.
Wie schon im London-Thread geschrieben, muss man einfach Glück haben. Ich war kurz nach Öffnung in der Regent Street, da musste ich rund 45 Minuten anstehen. Etwas leerer war es in Covent Garden, da habe ich interessehalber nacher noch geschaut. Die Story aus dem geschlossenen Thread im Geplauder kann ich bestätigen. In der Schlange standen sehr viele Leute aus dem nahen und fernen Osten, die bündelweise Bargeld in der Hand hielten und nur sehr gebrochen englisch gesprochen haben.
In White City war ich nicht; das ist aber auch einen Versuch wert, zumal dieser Shop etwas außerhalb liegt und nicht so bekannt ist. Je nachdem, wieviel Geld man in die Hand nehmen will, macht es vielleicht Sinn, im Vorfeld eine Zugfahrt nach Birmingham zu kaufen. Wenn man früh bucht, kann man da einen Schnapper machen. Der Automatenkauf ist hingegen sehr teuer.