Auf der o2-Seite fürs iPhone wird der O2 o mit Handy-Surf-Flatrate mit 300 MB beworben, während es auf der normalen o2-Seite nur 200 MB sind. Wird das noch angehoben, oder wird in Zukunft in o2o mit/ohne iPhone unterschieden?
Beiträge von Sunny forgot pw
-
-
Um den Thread mal zu einem Abschluss zu bringen: Ich habe gelernt, dass es einen Unterschied zwischen einem Phono-in und einem Aux-in gibt. Anscheinend ist das Ausgangssignal des iPhone einfach zu schwach für Aux-in. An einem Phono-in funktioniert es.
-
Auch wenn das nicht für jeden eine Alternative ist: Ich lasse mir fast jede Sendung an die Packstation liefern, dann weiß ich, dass es per DHL kommt.
Ich habe mal eine Spielekonsole + zwei Spiele bei Amazon bestellt (beides an meine Hausadresse und ich meine sogar, dass das eine Bestellung war). Amazon hat daraus zwei Pakete gemacht: Die Spielekonsole kam mit DHL, die Spiele mit Hermes ein paar Stunden später...
EDIT: Hermes wäre ja in Ordnung, wenn man es direkt an einen Paketshop schicken könnte.
-
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich habe das nicht überlesen: Verzögert Amazon oder DHL künstlich Nicht-Prime-Sendungen?
Ich habe gestern um 8 Uhr was per Prime bestellt und um ca. 13 Uhr die mail mit der Tracking ID bekommen. Die Lieferung kam heute.
Ich habe dann noch was um 11 Uhr ohne Prime bestellt (beim ersten Mal vergessen). Um 19 Uhr habe ich dann die Tracking ID der zweiten Lieferung bekommen. Diese wird aber erst frühestens morgen kommen.
Ist also Prime einfach eine Option, um sich vor die anderen Normalbesteller "vorzudrängeln"? Bei anderen Shops hatte die die Ware schon am nächsten Tag, wenn ich bis 11 Uhr bestellt habe.
-
Da ich auch beide Geräte im Einsatz habe: Das iPhone disqualifiziert sich schon durch die miserable Akkulaufzeit als BB-Ersatz. Ich finde, ein Telefon sollte auch einen langen "Business-Tag" überstehen. Das wäre alles kein Problem, wenn man den Akku tauschen könnte. Aber so...
-
Jo, danke. So eine Funktion habe ich gesucht.
-
Wie kann man bei Amazon suchen, so dass nur Artikel angezeigt werden, die direkt bei Amazon bestellt werden? Ich kann nur links im Baum die Kategorien klicken und dann wird irgendwann mal die Händlerauswahl angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit wie "Zeige mir alle Festplatten die Amazon hat und sofort lieferbar sind?"
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Aus meiner Sicht ist das billiger Sensationsjournalismus mit der von und zu Waffenberg als Zugpferd.
Mir hat der Trailer schon gereicht; da wusste ich, was ich nicht schauen muss. Keine Frage, das Thema ist wichtig. Allerdings dann bitte auch seriös aufbereitet und bei einem seriösen Sender. Allerdings glaube ich - ohne dieses Thema auch nur im geringsten schmälern zu wollen - hat die Welt größere Probleme: Kinderarbeit, Schere zwischen arm und reich, Umweltverschmutzung, Hunger und Kriege, ... Nur damit lässt sich nicht so gut Quote machen. -
Müsste der bekannte Spruch "pacta sunt servanda" nicht "pacta servanda sunt" heißen? Wenn mich meine Lateinkenntnisse nicht täuschen, wurden die Verben immer nachgestellt?!?
-
*bump*
Alle diese Lösungen basieren ja auf VoIP. Gibt es eigentlich einen Netzbetreiber, der das nicht explizit ausgeschlossen hat (zumindest in Tarifen mit Datenpaket)? Lässt sich eine VoIP-Nutzung eigentlich zweifelsfrei nachweisen? Letztendlich fällt doch nur eine höhere Upstream-Nutzung als beim "normalen" Surfen auf.