Die zweite Welle ist gekommen: Klick. Habe auch so ein Schreiben bekommen.
Edit: Mit dem Wechsel in C&S Start würde ich 20 € sparen. Kann man der Telekom ja schon fast dankbar sein, dass sie die Schreiben schickt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die zweite Welle ist gekommen: Klick. Habe auch so ein Schreiben bekommen.
Edit: Mit dem Wechsel in C&S Start würde ich 20 € sparen. Kann man der Telekom ja schon fast dankbar sein, dass sie die Schreiben schickt.
Ich habe gerade sowas ähnliches: o2 lässt mich wegen technischer Probleme meine SIM-Karte nicht aktivieren... Toller erster Eindruck.
Da mir meine Glaskugel runtergefallen ist: Gibt es in naher Zukunft beim o2o eine Aktion mit AG 0?
Hallo,
ich hätte auch gerne eine PN bzgl. der Tankgutscheine.
Das ist dann aber sehr missverständlich ausgedrückt, zumal in den FAQs und in den AGB keine Hinweis darauf steht, ob/wann die SIM deaktiviert wird.
Gültigkeit
Aus den FAQ: "Das aufgeladene Guthaben steht unbegrenzt zur Verfügung. FYVE zahlt dir dein Guthaben auch aus, solltest du deine FYVE SIM-Karte nicht mehr verwenden."
Verstehe ich das richtig? Einmal aufladen und bis in alle Ewigkeit gültig? Das wäre ja noch geiler als die alten 1ct. Loops.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Was davon besser ist haengt wohl sehr von den lokalen Gegebenheiten bei dir vor Ort ab.
Das ist leider/glücklicherweise ähnlich. An den Orten, an denen ich mich meistens aufhalte, ist UMTS vorhanden. Mal hat o2 HSDPA, mal D2...
Hallo zusammen,
ich benötige einen neuen Vertrag/Prepaid für mein iPhone.
Folgende Eckdaten:
Da sind mir FYVE oder der o2o mit Handy-Surfflat aufgefallen. Welches ist besser oder gibt es noch was anderes?
Dankeschön!
Lässt sich bei FYVE eine RUL auf eine beliebige Nummer schalten?
Gibt es eine Möglichkeit, mittels ISDN callthrough selbst zu machen? Ich rufe also mit meinem Handy mich an, und auf der zweiten Leitung geht dann das echte Gespräch über einen CbC-Provider raus.
Ich weiß so gar nicht, wo ich suchen soll. Ist das was für Asterisk oder Fritz?