Re: Weinachtsgeschenke - Was habt ihr bekommen/ euch selber gekauft?
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Trotz Forumssuche konnte ich keinen "Geschenkethread" finden, somit dieser hier.
Ist der neblige Thread gelöscht worden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Weinachtsgeschenke - Was habt ihr bekommen/ euch selber gekauft?
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Trotz Forumssuche konnte ich keinen "Geschenkethread" finden, somit dieser hier.
Ist der neblige Thread gelöscht worden?
Ich häng mich mal hier dran: Gibt es eine günstigere Möglichkeit als mit einer Kombination aus BC25 und BC50 von Dortmund nach Hamburg und zurück zu kommen?
Freitags nachmittags hin, Sonntag nachmittags zurück, ca. 30 Mal im Jahr, nach Möglichkeit schnelle Verbindungen.
Nicht für iOS5, aber für das iPhone 5: Ein Ladekabel im Lieferumfang, mit dem man in DE und UK laden kann (wie bei Blackberry).
Kurze Frage: Sollte man nach mehrjähriger Berufserfahrung noch ein Praktikumszeugnis während des Studiums dazupacken?
Praktikum im Lebenslauf angegeben, aber kein Zeugnis -> blöd
Praktikumszeugnis, knapp zehn Jahre alt, keine Relevanz für den Job -> auch blöd
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von 1160
Von der Allianz gibt es einen guten Test, den Du vielleicht mal machen solltest. Brauchst nur eine Fake-Email (an die geht die Auswertung) und los gehts: https://www.allianz.de/loesung…_berufstaetige/index.html
Boah, war der Test langatmig. Bin mal gespannt, was da rauskommt. Jetzt kenne ich wenigstens die Einstellungstests der Allianz... Wenn der Thread dann noch offen ist, werde ich mal berichten...
Aus welchem Grund differieren die Prämien aufgrund des Arbeitgebers? Beispiel HUK24: Alles gleiche Daten, einmal Arbeitgeber Deutsche Telekom, einmal sonstiger AG -> 80 € pro Jahr weniger bei DT.
ZitatOriginal geschrieben von Hope0815
Folgende Meldung:
Dienst gegenwärtig nicht verfügbar.(E1404)
Hier auch (oder schon wieder). Dafür steht auch das Sprachportal über 1414 momentan nicht zur Verfügung.
Kann man irgendwie den Standby-Verbrauch von 12V-Elektrokram im Auto messen? Also analog zu den Verbrauchsmessgeräten für den Haushalt? Spannung und Strom an der Autobatterie kann ich messen. Kann man sich so den Verbrauch herleiten?
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Das aber ist der Sinn einer Wette – klappt sie oder klappt sie nicht?! Es soll den Zuschauern natürlich auch eine gewisse Spannung geboten werden. Dies aber wird heute nicht mehr durch Vorführungen wie etwa im Zirkus erreicht, bei denen man davon ausgehen kann, dass sie immer perfekt klappen. Beide Vorführenden, denen im Zirkus wie dem Kandidaten bei Wetten dass, haben gemeinsam, dass darin umkommt, wer sich in Gefahr begibt.
Die Waghalsigkeit stört mich auch gar nicht so. Ich glaube, dass man sich mit den Dingern auch ohne Auto ernsthaft verletzen kann: Ich habe die Szene zwar nicht gesehen, stelle mir aber vor, dass man so eine Verletzung auch davon getragen hätte, wäre man über einen Zaun gesprungen (er ist ja nicht überfahren worden?!?).
Ich finde die allgemeine Blauäugigkeit schlimm: Sowohl Sender, Eltern als auch er selbst hätten erkennen müssen, dass der Junge noch nicht soweit ist. Klar kann immer mal was passieren, aber - wenn die Berichte stimmen - war man ja noch weit davon entfernt, das Risiko minimiert zu haben.
Ich (kein FS Klasse 1) kaufe mir ja auch keine Fireblade und vereinbare mit dem ZDF, dass ich in einer Woche einen Salto über drei brennende Reifen mache...
EDIT: "Wehgetan?!?" Geil, Thommy ![]()
Auf die Frage, wie die Proben liefen:
"Sie helfen auf jeden Fall und geben eine gewisse Sicherheit, ich bin aber doch noch skeptisch. Bei den Proben am Donnerstag bin ich zweimal schwer gestürzt. Der Wettteil klappt noch nicht. Allerdings sind die Voraussetzungen so, dass es in der Sendung funktionieren könnte." Quelle
Unabhängig von der Gefährlichkeit dieser Wette, ich würde doch bei einer Wette bis zum Erbrechen proben, damit ich mich nicht vor Millionen blamiere. Wenn am Donnerstag der Wettteil nicht geklappt hat (was klappt denn dann?), sollte man sich überlegen, ob das am Samstag nicht schon einem Suizidversuch gleich kommt. Da verstehe ich den Sender auch nicht, dass man die Wette überhaupt hat starten lassen.