Verkauft!
Beiträge von .: byteStar :.
-
-
Danke Meilow!
Das kommt davon, wenn man sich anstatt mit "Popstars" mit Regelungstechnik beschäftigt und den Fernseher nur aus der Ferne mitbekommt.

-
Verzeiht mir bitte die folgende off-topic Frage. Ich habe soeben per ICQ von meiner Freundin den "Auftrag" bekommen den Interpreten von dem Song herauszufinden, der von Bahar live gesungen wurde. Der Song heißt IMHO "I feel good". Google spuckt den Titel im Zusammenhang mit James Brown heraus, ist das korrekt?
THX! :top:
-
Kali
Sehr netter Kontakt und eine erstklassige Abwickung! :top:
-
Kann man eigentlich mit dem kleinen Knopf auf dem Headset auch zw. Liedern bzw. Radiosendern umschalten? Ich habe zzt. ein 6233 und finde dieses Feature recht genial, da man das Handy nicht aus der Tasche nehmen muss falls mir das aktuelle Lied nicht gefällt. Wie zufrieden seid Ihr mit dem Radio-Empfang? Ist er mit einem 6233 vergleichbar?
Danke
Eddi -
-
Meine Freundin hat sich vor ca. einem Monat 3DSL bei 1&1 bestellt, seit letztem Freitag läuft endlich alles einwandfrei. Nachdem man ihr mitgeteilt hat, dass die Hardwarelieferung sich verzögern wird, hat es nochmal eine Woche gedauert bis die T-Com den DSL-Port aktiviert hat. Leider war der Service nur sehr schlecht zu erreichen, man ist nur am frühen Vormittag durchgekommen.
Jetzt läuft wie gesagt alles und zwar sauschnell und stabil mit 16000 kb/s. Ich selbst habe DSL6000 zuhause und überlege auf 3DSL umzusteigen um an DSL16000 zu kommen.
Wenn man keine Probleme mit dem Anschluss hat und genug Kohle zum Abbuchen auf dem Konto hat, ist 1&1 zu empfehlen.
Sobald man Fragen an den Service hat ist 1&1 nicht empfehlenswert. Im Netz findet man genug Horrorgeschichten über deren Service..Gruß
-
Das 6233 ist kein Slider und braucht somit auch keinen Hall-Sensor um erkennen zu können ob die Tastatur herausgeschoben wurde oder nicht. Einen ähnlichen Effekt hatte ich auch beim meinem Qtek 9100, bei dem sich Display auf Querformat geschaltet hat, wenn man es am Magnetverschluss vorbeigeführt hat.
-
Ich möchte mich an dieser Stelle für die reibungslose Abwicklung bei audioelektronik.com bedanken. Auch das Guthaben wurde bereits nach ein paar Tagen gutgeschrieben :top:
-
Dankeschön! Die 2202 hat mir weitergeholfen und die Option zum Ablauf deaktiviert.