Beiträge von .: byteStar :.

Hallo!

Ich würde gerne mein sehr gut erhaltenes Qtek 8310 (+ 512 miniSD) mit Standardzubehör und Rechnung vom 21.12.05 gegen ein Nokia N70 (+ 512 MMC) tauschen.

Falls Ihr also Lust auf ein Windows Mobile 2005 Gerät verspüren solltet, könnt Ihr Euch gerne per PN bei mir melden.

Tausch nur in Ulm/Umgebung - kein Versand!

Gruß
    Eddi

Um das Ganze etwas zu beschleunigen hier der Preis inkl. Versand: 105€

Das Handy liegt seit dem 14.12.05 schön verpackt herum und wird nicht benutzt.

:top:

Hallo Qtek 8310 User!

Ich bin auf der Suche nach einer KFZ-Halterung für mein bestelltes 8310 und wollte fragen ob ihr mir einen Shop empfehlen könnt, der diese und noch anderes Zubehör im Angebot hat. Könnt ihr mir auch einen guten GPS-Empfänger empfehlen? Ob dieser über BT oder Kabel funktioniert ist egal, hauptsache gut und günstig. :)

Danke

Hallo Community!

Verkaufe mein SonyEricsson K700i mit Rechnung vom 12.11.05. Das Handy befindet sich in einem ausgezeichnetem Zustand, hat kein Branding und die neueste Firmware (R2CA001).

Angebote bitte per PN an mich. Kein Tausch!

Gruß
    Eddi

Ist leider immer noch aktuell. Das Handy ist schon seit Samstag nicht mehr in Benutzung und wartet nur noch auf einen Käufer. Um das Ganze zu konkretisieren, nenne ich mal meinen Preis: 188,-€ incl. Versand per DHL (versichert)

:top:

Hallo Community,

Ich Verkaufe ein Motorola RAZR V3 Black mit Standardzubehör und Rechnung vom 20.10.05. Das Gerät hat kein Branding, dafür aber die zzt. neueste und schnellste Firmware. Zustand ist einwandfrei - keine Kratzer o.ä.

Preis: macht mir ein Angebot per PN
    Alternativ auch Tausch gegen 6230i (oder ein anderes interessantes Gerät)

Gruß
    Eddi

Hallo,

nach langem Hin und Her habe ich mich nun doch noch dazu entschlossen das neue Samsung D600 zu verkaufen bzw. zu tauschen. Das Handy ist neu und erst seit Samstag in benutzung. Eine Rechnung ist selbstverstädlich vorhanden, genauso wie das Standardzubehör. Ich will nun doch wieder ein Smartphone mit Symbian oder Windows Mobile haben, als Tauschangebote kommen deshalb folgende Geräte in Frage:
    - P910i
    - 6681
    - N70
    - Windows Smartphones
    - andere interessante Smartphones

Wenn jemand das Handy kaufen will, kann er mir natürlich gerne ein Angebot per PN unterbreiten. Fotos gibt es auf Wunsch per Mail.

Ferner steht noch eine CallYa Sim zum Verkauf. Die Nummer lautet 017x-4464x0x (nicht schwer zu erraten :) ) und hat ein Guthaben von 10€. Die SIM ist registriert und muss umgeschrieben werden.

Freue mich auf Eure Angebote
    Eddi

Die FW-Version lässt sich mit *#1234# abfragen. Mein o2-Gerät hat die folgende Version: D600BWEI2

Ich habe in aderen Foren schon die D600XAEI9 gesichtet, weiß aber leider nicht was sich hinder der Kombination "XAE" verbirgt. Kann uns da jemand aufklären?

Hallo,

ich biete mein SonyEricsson V600i zum Verkauf an. Das Handy wurde sehr selten benutzt und befindet sich somit in einem ausgezeichnetem Zustand. Das komplette Standardzubehör und eine Rechnung vom 09.09.05 sind vorhanden. Es ist die neueste Original-Firmware (R1J) auf dem Handy, also nicht die von Vodafone verunstaltete.

Preis: 200€ incl. Versand (VB :) )
    Angebote bitte per PN oder eddi@gmx.biz.

Hier noch sehr aktuelles Foto von dem Gerät:

Gruß
    Eddi