Preisupdate!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate!
Hallo,
Ich verkaufe mein nagelneues Samsung D600, welches ich vor einer halben Stunde erhalten habe. Die Verpackung wurde noch nicht geöffnet (siehe Siegel), das Gerät ist somit unbenutzt.
Preis: 360€ incl. Versand oder 350€ an Selbstabholer aus Ulm/Umgebung.
Preisvergleich
Angebote bitte per PN oder eddi@maxity.net mit Angabe des Benutzernamen.
Gruß
Eddi
Hier sind noch ein paar Fotos:

Edit: Preis ist VB!! Ihr könnt mir ruhig euer Angebot unterbreiten ![]()
Verkaufe nagelneues Nokia 2600 im Standardlieferumfang. Das Gerät ist wirklich nagelneu und wurde vielleicht 10 Min. benutzt. Die Displayfolie befindet sich noch auf dem Display und der Akku wurde noch kein einziges Mal geladen.
Festpreis: 66,60 € incl. vers. Versand per DHL
Danke
Neuer Preis: 60€
Zuzahlung meinerseits auch möglich!
erledigt
Hallo!
Ich möchte mich für die sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei
andi2511 und
gt3driver
herzlich bedanken!
Gruß
Eddi
Hallo!
Ich habe noch ein Mitsubishi M430i vom 02.05.2005 hier und möchte es nun verkaufen. Das Handy wurde seit dem Kauf maximal 2 Wochen hauptsächlich Zuhause benutzt und ist daher wie neu. Das Gehäuse, die beiden Displays und die Kameralinse sind absolut frei von Kratzern. Geliefert wird das Handy mit dem Standardzubehör und einer Rechnung von E-Plus.
Hier findet Ihr einen sehr guten und ausführlichen Testbericht von Meilow.
Ich freue mich auf Eure Angebote! (PN)
Gruß
Eddi
Hallo!
Ich biete meine aktuell im Notebook verbaute und voll funktionsfähige Festplatte + zwei Arbeitsspeicherriegel zum Verkauf an.
HDD ist VERKAUFT!
Du denkst, ein Hermes Mitarbeiter adressiert die Pakete auf sich oder Kumpels und klaut so? Sprichst Du aus persönlicher Erfahrung? Hatte sonst noch jemand die gleiche Statusmeldung?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Realcounter
Nun ist die Frage was ich machen könnte falls das Paket weiterhin nicht ankommt ?
Danke schonmal für eure Hilfe
Das würde ich auch nur allzu gerne wissen!
Ein TT´ler hat die Sendung an mich am 18.05. in Auftrag gegeben und seit dem hat sich auch am Online-Status, wenn man diesen so nennen darf, überhaupt nichts getan. Unter "Datum der letzten Bearbeitung" steht leider 2x "Sendungsaufkleber wurde gedruckt" und sonst nichts. Bis Sonntag mittag war noch eine dritte Statusmeldung aufgeführt, aber leider stand bei dieser in der Beschreibung nur ein ".".
Hoffentlich geht das noch gut ![]()
Gruß
Eddi