Beiträge von .: byteStar :.

Ich habe mir vor kurzem einen DrayTek Vigor 2500We zugelegt und bin begeistert. Wenn Dir die langsame Übertragungsgeschwindigkeit über WLAN (11MBit) nichts ausmacht und du auf Extras wie VoIP verzichten kannst, bekommst du für ca. 40€ (gebraucht, eBay) einen stabilen und schnellen DSL-Router, der Problemlos 2000 Connenctions bei diversen Filesharingprogrammen verkraftet. :)

Ich hatte früher einen SMC BRB 7402 und dieser ist immer nach 2 Std. eMule abgeschmiert. Da half nur noch ein Factory-Reset.

EDIT: DynDNS wird unterstützt!

VERKAUFT!

Hallo TTler!

Ich biete mein gebrauchtes Siemens SX1 (o2-Music) zum Tausch an. Das Handy befindet sich in einem guten Zustand (Note 2) und auch der Akku wurde stets pfelglich behandelt, sprich immer nur dann Aufgeladen wenn er leer war.

Lieferumfang:
    - SX1
    - OVP + BDA + CD + Neueste DataSuite auf Rohling
    - Schnelllader
    - 128 MB MMC
    - Stereo-Headset mit FSE-Funktion. (Ich habe die ursprünglichen Köpfhörer duch bessere von Sony ersetzt)
    - Vorinstallierte Programme auf MMC

Fotos von dem Gerät + Zubehör werde ich bald nachreichen.

Tauschen würde ich am liebsten gegen:
    - S/// K700i
    - S/// T630
    - andere S///
    - andere interessante und seltene Modelle
    - ... :)

Angebote bitte NUR per PN oder Mail. Persönliches Treffen in Ulm/Umgeb. möglich!

Gruß
    Eddi

Von der 0331 Hotline kann ich auch nur positives berichten.
    Habe unter der oben genannten Nummer zwei mal am selben Tag anrufen müssen, weil e+ es beim Vertragsabschluss nicht geschafft hat mir meine Wunschnummer zuzuordnen, obwohl diese unter 1175 reserviert wurde. Wartezeiten gab es nicht und die Personen am anderen Ende der Leitung waren stets freundlich und haben mir kompetent weitergeholfen / mein Rufnummerproblem innerhalb von 15 min. gelöst. Ob ich Online-Kunde bin oder nicht wurde überhaupt nicht gefragt.

Fragt sich allerdings wie lange sie diesen "Service" fün online-Kunden noch anbieten werden. :)

Vielen Dank für den Hinweis, hoffentlich sprichst Du nicht aus eigener Erfahrung! Wenn das so ist, dann werde ich wohl die bestehende Flat 2000 als Backup für ein paar Tage behalten und dann kündigen.

Mir ist noch eine Frage eingefallen: :)

Was passiert eigentlich bei der umstellung von DSL 2000 auf DSL 3000 mit dem derzeitigen Tarif? Muss man bei der Bestellung sich für einen neuen entscheiden oder einen alternativen Anbieter angeben? Schließlich darf man ja flat 2000 nicht mit DSL 3000 kombinieren..

Danke

Hallo!

Gehe ich recht in der Annahme, dass der by-Call Tarif für T-DSL nicht mehr angeboten wird? Ich habe die Seiten von t-com und t-online durchsucht und leider keine Informationen zu diesem Tarif gefunden. In der Online-Kundenbetreuung steht dieser Tarif auch nicht zur Auswahl. :confused:

Kann man den by-Call Tarif nur telefonisch buchen?
    Welche ist Reihenfolge beim Umstieg von einer 2000er Flat auf DSL 3000 + Congster würdet Ihr bevorzugen? Oder kann man den Wechsel an einem Tag durchziehen? Notfalls könnte ich die Dsl flat 2000 auch ganz normal kündigen, denn die e-mail Addy benutze ich nur für Spam.

Danke und Gruß
    Eddi

Hallo!

Ich habe vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen und werde wohl in einigen Tagen mein Nokia 6670 bekommen. Dieses biete ich zum Tausch gegen ein Sony/// S700i an. Das 6670 wird nicht aus der Verpackung geholt und eingeschaltet, ihr tausch also gegen ein nagelneues Handy. Es handelt sich um ein e+ Gerät.

Tauschen würde ich wie gesagt nur gegen ein S700i, welches ebenfalls neu bzw. neuwertig (ohne Gebrauchsspuren) sein muss.

Ich würde ein persönliches Treffen in Ulm/Umgebung bevorzugen. :)
    Freue mich auf Eure Angebote.

Gruß
    Eddi
    eddi@maxity.net