Beiträge von .: byteStar :.

Verkaufe meinen Breitband Router mit 4-Port Switch und ADSL-Modem. Es handelt sich um das Model 7204BRB der Firma SMC.

Produktbeschreibung (by SMC):

Der Barricade Breitband Router SMC7204BRB mit integriertem ADSL-Modem (UR-2 Schnittstelle) wird direkt an den Splitter, bspw. den BBAE der Deutschen Telekom, angeschlossen. Das integrierte Modem unterstützt Full-Rate ADSL mit bis zu 8 Mbps Downstream und 1024 Kbps Upstream. Der SMC7204BRB kann sowohl als Bridge für einen einzelnen PC, als auch als vollwertiger Breitband Router für einen gemeinsamen Internetzugang mit mehreren PCs eingesetzt werden. Ein Switch mit vier 10/100 Mbps Auto-MDIX Ports verbindet alle PCs im lokalen Netzwerk. LAN IP-Adressen können über den integrierten DHCP-Server automatisch vergeben werden. Im Router-Modus bleibt das lokale Netzwerk hinter dem Router durch Network Address Translation (NAT) im Internet unsichtbar. Für Sicherheit sorgt ausserdem VPN Passthrough. Die Konfiguration erfolgt alternativ über ein grafisches Webinterface, Telnet oder SNMP.
    Leistungsmerkmale:

• Gesamtlösung bestehend aus Switchingund IP Sharing
    • Gleichzeitiger Internetzugang für bis zu 253 PCs über eine einzige öffentliche LAN IP-Adresse
    • DHCP-Server, Virtual Server, DMZ-Host, Static Route, RIP
    Sicherheit
    • NAT
    • VPN Pass-through (IPSec, L2TP, PPTP)
    • MAC Address Filter
    • URL Blocking
    • Hacker-Attack-Logging mit E-Mail-Alert Ports
    • 4-Port LAN-Switch, 10BASE-T/ 100BASE-TX (RJ-45) mit Auto-MDIX
    • ADSL (RJ-11) für Annex B (Deutsche Telekom), TI 1.413, G.DMT, G.Lite zum direkten Anschluss an den Splitter, bspw. Den BBAE der Deutschen Telekom Firmware
    • Arbeitet plattformunabhängig und –übergreifend mit allen Betriebssystemen, die TCP/ IP und Ethernet unterstützen (bspw. Windows, MacOS, Linux)
    • Web-basierte Konfiguration, Firmware Update via Webbrowser
    • Aktuelle Firmware unter http://www.smc.de
    Kompatibilität
    • IEEE 802.3 (Ethernet), IEEE 802.3u (Fast Ethernet)
    Zuverlässigkeit
    • Limited Lifetime Warranty, definiert als 5 Jahre Garantie ab Kaufdatum und Registrierung
    • Kostenfreier technischer Support

Weitere Informationen, Software und Firmware unter:
    http://www.smc-europe.com/de/products/broad.html

Der Router befindet sich in einem guten Zustand. OVP, Anschlusskabel und Rechnung sind vorhanden. Die Software CD habe ich leider nicht gefunden, aber die Tools stehen auch Online zur verfügung und können heruntergeladen werden.

Preis: 35,- €

Bild, only 4 DSL-Users ;)

Hallo TT´ler!

Ich biete mein 6310i in silber zu Tausch gegen ein anderes Handy an.
    Das Handy befindet sich im guten Zustand und hat die neueste Firmware (7.00). Habe die Software beim Nokia Service Partner aufspielen lassen um das Handy endlich über BT mit dem PC verbinden zu können. OVP und Standardzubehör ist auch noch vorhanden, aber leider keine Rechnung.

Interesse hätte ich vor allem an Samsung, habe aber nichts gegen andere Angebote einzuwenden.

Gruß
    Eddi

EDIT:
    Hier sind ein paar pictures:

1 2 3 4 5 6 7

Hallo!

Wegen einer bevorstehenden Neuanschaffung muss ich mich (wenn auch nur ungern) von meiner Fuji FinePix 4900Zoom trennen. Die Kamera ist zwar schon einige Jahre alt, befindet sich aber wegen recht seltener Benutzung immer noch in einem sehr guten Zustand. Es handelt sich um eine semi-professionelle Digitalkamera mit sehr ordentlicher Ausstattung.

Technische Daten:

- 3 Megapixel 1/1,7" SuperCCD-Chip (max. 2400 x 1800 Pixel)
    - 6x optischer Zoom (35-210 mm
    - 3,7x digital Zoom
    - Schärfebereich: 50 cm bis unendlich
    - Nahaufnahmen/Makro: 10 cm bis 80 cm
    - Speicherkarte: SmartMedia 3,3V
    - Belichtungszeiten: 3 s bis 1/2.000 s
    - Blenden: F2,8 - F11,0
    Weitere Daten und einen sehr ausführlichen Testbericht findet Ihr hier und einen Test in englischer Sprache incl. Bilder hier

Kommen wir nun zum Lieferumfang:

- 4900z
    - 2 Akkus
    - 128 MB SmartMedia Karte- USB-Kabel
    - Ladegerät
    - KFZ-Ladekabel 12V
    - Schnelladegerät
    - Tubus (aufsatz für Filter)
    - 2 Filter
    - externer schwenkbarer Blitz Osram C 260 Studio
    - OVP ist evtl. auch noch vorhanden

Hier sind noch ein paar Aufnahmen von mir: 2 3

Bei Interesse bitte ich um eine PN mit persönlicher Preisvorstellung.
    Gruß
    Eddi