Beiträge von .: byteStar :.

Hallo!

Ich würde gerne mein fast 3 Monate altes Nokia 6230 gegen ein Siemens SX1 tauschen, wobei ich die o2 music-edition vorziehen würde. Mein Handy befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand und wird mit dem kompletten Standardzubehör (Akku, Ladekabel, 32MB MMC, Headset) sowie einer Rechnung geliefert. Es handelt sich um ein freies Gerät, ohne Branding usw..

Fotos kann ich gerne machen und zuschicken.

Gruß
    Eddi

Hallo,

da mein D1 Vertag bald ausläuft und ich spätestens im Mai die Kündigung abschicken muss, wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob jemand Interesse an einer guten Rufnummer hat und den Vertrag übernehmen will.

Rufnummer:

01xx - 11 77 1 99

Bei Interesse einfach per PN melden.

MfG
    Eddi

Hallo!

Meine Leadtek Winfast A280 mit Geforce 4 4200 Chip wurde von einer schnelleren FX abgelöst und steht nun zum Verkauf. Die Karte funktioniert absolut tadellos und ist fast so schnell wie eine FX 5600er (siehe tomshardware.de). Geliefert wird die Grafikkarte in der OVP incl. Software-CD und Games.

Macht mir bitte ein Angebot. Ich würde auch gerne gegen ein älteres Handy (SL45i, S45i ... ) tauschen.

MfG
    Eddi

Hallo!

Ich würde gerne mein knapp 1 Monat junges LG g5400 gegen ein anderes Handy tauschen. Das Gerät wurde selten genutzt und liegt seit dem nur rum, kann deshalb vom Zustand her als absolut neuwertig bezeichnet werden.

Folgendes Zubehör ist dabei:
    -OVP & Rechnung
    -Ladegerät
    -Trageschlaufe & Headset
    -Datenkabel (Software ist auf CD)
    -Handy mit Akku

Fotos findet ihr unter http://home.arcor.de/bytestar/g5400/

Ich würde, je nach Angebot, noch max. 50 - 75 € draufzahlen.

MfG
    eddi

Ich komme im Normalbetrieb auf ca. 3 Tage StandBy. Das ist meiner Meinung nach kein schlechter Wert bei 10 SMS + 30 Minuten/Tag.

Im zugeklappten Zustand kannst du mit langem Druck auf die Memo-Taste das Gerät lautlos stellen und umgekehrt. Um zw. den Profilen zu wechseln recht beim aufgeklappten Telefon ein Druck nach <Links> und man kann das Profil auswählen.

EDIT: a wäng zu spät

Im Auslieferungszustand stehen ca. 1,1 MB an dynamischen Speicher zur Verfügung.

JPEGs und GIF-Dateien werden von der LG Software (ContentBank) unterstüzt, mit anderen Formaten habe ich es noch nicht Probiert. Man kann jedes beliebige Bild öffnen und dann auf die passende Größe (128x128) zurechtschneiden.