Beiträge von .: byteStar :.

Zitat

Original geschrieben von Heinzelmann05
    Hier kann man ein teures Stück Papier ersteigern. Ich frag mich immer wieder ob die Leute nicht lesen können, in der Auktion steht eindeutig das man nicht auf ein Handy bietet.

481,00 € :eek:
    Wenn es nur Papier wäre :D Hier zahlt man für Bits&Bytes die per Email versendet werden.

Zitat

Ebay-Kontrolle: Hier wird nur ein Dokument mit einer Adresse versteigert. Es wird per Email versendet. Keine Versandkosten, Keine Garantie, Gewährleistung oder Reklamation. Es wird KEIN Handy versteigert.

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Doch in den Testberichten wurde schon was von dem Zubehör erwähnt.

Ich kann es nicht verstehen, bei uns gibt es das Ding nicht. Wenn es diese Woche nicht lieferbar wird, ist es für mich abgehakt :flop:

Frage noch, was hast du bezahlt?

Genau 229,- €

mfg

Hallo!

Ich und mein Kumpel konten heute die letzten zwei im Ulmer Media-Markt ergattern, aber auch nur weil wir zwei Geräte davor reserviert haben.

Mein erster Eindruck: WOW!!

Im Karton war noch ein Datenkabel, Software CD und ein Headset, was mich zuhause sehr überascht hat. Ich habe vor dem Kauf einige Testberichte studiert und da war nie die Rede von einem Datenkabel usw.

Das Gerät ist spitzenmäßig verarbeitet, kein Knarzen, kein Scheppern. Die Navigation im Menü klappt prima und die Tastatur ist perfekt.

MfG
    eDDi

Hallo People!

Ich biete meinen alten Rechner zum Verkauf an. Hier sind die tech. Daten:

- AMD Athlon 550 Mhz (Slot-A)
    - ASUS K7M Mainboard
    - 256 MB RAM
    - 12 GB HDD
    - 40 o. 42x CD-ROM
    - Geforce2 GraKa
    - 10mbit LAN
    - ATX-Gehäuse, mit Netzteil

PC ist voll funktionsfähig mit Windows, sowie Linux.

Ich kann das Gerät auch Zuschicken, aber Abholung in Ulm/+- 70km wäre mir viel lieber.

Preis: ~ 130,- €

mfg
    eDDi

Hallo Leute!

Ich momentan auf der Suche nach einem günstigen TFT-Bildschirm mit einer größe von mind. 17 Zoll. (1280er Auflösung ist absolutes Muss!)

Brauche das Gerät für lange Konstruktionsarbeiten am PC, nicht zum Zocken.

MfG
    eddi

Hi People!

Ich biete meinen pocketLoox zum Verkauf an. Das Gerät wurde am 30.09.2003 gekauft und folgendes Zubehör ist dabei:

-OVP & BDA & Rechnung
    -Ladegerät
    -Dockingstation
    -Sync-Kabel
    -32 MB SdRam
    -Ledertasche
    -Software auf CD (Age of Empires, Snails, Explorer, usw.)

Das Gehäuse und Display sind ohne Kratzer, nur die Farbe vom rückseitigen Aufkleber ist teilweise weg.
    Ich kann aber gerne Fotos zuschicken, falls erwünscht.

Macht mir bitte ein Angebot per PN, oder Mail an eddi@onynx.net

MfG
    eDDi