hi, hoffe der antrag ist bei euch eingegangen? weitere infos können auch an mich per pn mitgeteilt werden!
Beiträge von nutmeg
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handys4Fun
Moin,wenn Du uns den Auftrag und das Portierungsdokument übermittelst, zählt das Eingangsdatum des PA als Kündigungstermin bei Vodafone. Wenn Du allerdings bei VF eine 3 monatige Kündigungsfrist hast... ist es nun ja auch schon zu spät, oder ?
Wenn Du selbst von der Frist her noch kündigen kannst, können wir dieses auch noch.
Also.. Kündigungsfrist prüfen und Unterlagen einsenden.
Bei Fragen.... fragen oder einfach mal anrufen.
Mfg
guten morgen,
also mein vertrag endet am 29.06. also müßte ich doch bis 29.03 kündigen
grüße
-
ich würde von einem vodafone dsl paket wechseln. ich sollte also nicht selbst kündigen? könnte aber knapp werden wenn sich ende märz mein vertrag verlängert!? soll das wirklich dann noch über die telekom laufen, habe die als ziemlich träge in erinnerung!
-
suche ein ipad mit 3g rabattiert mit einem o2 datenvertrag?!
grüße
-
kann man sowas auch direkt zu nokia einschicken (reklamieren) oder muß ich über den händler?
-
im geöffneten zustand wackelt mein slider auf jeden fall durch schütteln!
das blaue kam etwas später raus! könnte ja damit zusammenhängen!
ist auch nur meine eher subjektive erfahrung gewesen mit dem blauen! -
also mein n81 slider wackelt gräßlich!
wo soll ich reklamieren?
geht das direkt bei nokia irgendwie schneller?ich glaub das blaue wackelt nicht so wie das silberne!
-
noch eine kleine anmerkung:
ein 20 jahre key und cert ist zwar dabei, aber mit vielen handys funktioniert eben nur ein eigens erstelltes cert!am einfachsten wäre es wenn mir jemand den fexplorer zertifizieren könnte!
ich will ja nicht noch wochenlang versuchen einen account bei symbiansigned zu erstellen! -
also geholfen hat mir das jetzt alles nicht,
ich habe das programm gefunden und auf dem handy installiert!
ich brauche aber ein certifikat(cer),welches ich nur unter symbiansigned erstellen muß auch für dieses mobile programm!
ich habe aber keinen account bei denen und die wollen auch meine email-addys nicht nehmen, ich hatte 3 stück probiert!
bin also kein stück weiter als vorher! -
gefunden hab ich es!
brauch ich da jetzt noch einen account bei symbian, die wollen meine email adressen einfach nicht!?