Beiträge von t610er

Hallo,

ich habe eine Frage: Ich habe den Thread gelesen, habe es ist mir nicht ganz klar. Ich bin momentan noch kein vdf kunde, möchte aber (da ich keinen pcmcia slot im notebok habe) den "zuhause web" nutzen - mit 3 monatiger laufzeit.

weiss nun wer, ob ich statt der 200 euro für die mcc auch gegen eine zahlung das e1000 bekommen kann? oder ein anderes (sollte per bt an mein apple powerbook koppelbar sein)

Danke und gruß, dennis

ich habe nicht das "selbständige" reboot-problem, aber das, welches "KSIMON" (oder so ähnlich) auf seite 1 beschrieben hat: das rebooten beim bt-versand von bildern, etc... und zwar regelmässig...

-> sehr ärgerlich, denn die funktion würde ich gern häufig nutzen....
    ich hoffe schwer, das sich da was tut...

habe software r3k. gruß, dennis

Hi,

ich bin auch seit 2 Tagen Nutzer eines S700i (R3K).
    Einzig mit dem Bluetooth - Dateiversand habe ich Probleme:

- Versand zu einem Motorola V600. Handys "finden" sich, aber mein S700i schmiert reproduzierbar beim versuch, ein 180kb Bild zu schicken, ab. Es startet dann von selbst neu. komisch

- Versand von Bildern zu meinem Apple Powerbook geht auch nicht. Die Geräte sind gekoppelt, der Versand wird auf dem Handy gestartet, aber nach einigen Sekunden kommt immer "Verbingung fehlgeschlagen!".

Der Versand meiner Kontaktdaten vom Powerbook-Adressbuch zum S700i klappte aber problemlos und auf anhieb.

Weiss da jemand rat?

danke und gruß, dennis

Hi,

ich habe die Suche bemüht aber nix gefunden. Kann mir jemand sagen, wie gross ein Bild genau sein muss, damit es im standby bildschirmfüllend dargestellt wird? ich habe eins mit 240*320, aber da bleiben rechts und links ränder, es wird ein wenig gestaucht... es müsste also irgendwie 240*300 oder so sein... kann da wer helfen?

merci und gruß, dennis

Vielleicht ist es schon bekannt, aber auf o2's Seiten wird jetzt Surf@Home kräftig beworben:
    ---------------------------------------------------------------
    Mit O2 Surf@home
    ohne Festnetz ins Internet

Jetzt bereits exklusiv für Kunden von O2: Bestellen Sie O2 Surf@home online.
    Surfen Sie mit bis zu 6-facher ISDN-Geschwindigkeit bequem mit Ihrem PC oder Laptop zu Hause im Internet - günstig ab 0,92 Cent die Minute.1 Dabei brauchen Sie keinen Festnetzanschluß mehr, sondern nutzen den Service über das UMTS-Mobilfunknetz von O2.2

O2 Surf@home bestellen

Holen Sie sich rasante Vorteile ins Haus:

Günstig: Surfen Sie schon ab 0,92 Cent/Min. im Internet und profitieren Sie von einer niedrigen monatlichen Grundgebühr.1

Schnell: Gehen Sie direkt online über das UMTS-Netz von O2.3 Das bedeutet: bis zu 384 kbit/s und damit bis zu 6-fache ISDN-Geschwindigkeit!

Einfach: Schneller und problemloser Anschluss ohne Telefondose. Verbinden Sie das Surf@home-Gerät wahlweise drahtlos mit Ihrem WLAN-fähigen PC/Laptop oder per Kabel.

Extrem flexibel: Wenn Sie umziehen oder O2 Surf@home an einem anderen Ort verwenden möchten, lässt sich Ihre Nutzungsadressse leicht ändern.3

O2 Surf@home bestellen

Die ideale Ergänzung zu O2 Genion.
    Surfen und Telefonieren ohne Festnetz: Mit O2 Surf@home können Sie günstig im Internet surfen; mit O2 Genion günstig zu Hause oder mobil telefonieren.4

Weitere Informationen:

Alles über O2 Genion

---------------------------------------------------------------

Ich finds ehrlich gesagt gar nicht so teuer, mal abwarten...

Gruß, Dennis

P.S.: Wenn schon bekannt - oder irrelevant - bitte löschen...