Beiträge von q800i

Zitat

Original geschrieben von Deluxesurfer
    Also ich habe 2 o2 Geräte hier.

Hier ist Softwareversion V11.0.008 drauf - Update funktioniert nicht.
    Aktualisierungen werden gesucht - keine Aktualisierungen verfügbar...

Traurig, aber wahr! Scheinbar müssen wir noch ein halbes Jahr warten :flop:

Wie kann ich herausfinden, ob ich bei o2 als online- oder offline-kunde geführt bin?
    Habe im Februar meinen Vertrag online verlängert, allerdings zu Studenten-Konditionen.
    Besitze nun 150 Freisms und erhalte eine Online-Rechnung.

Habe gesucht, allerdings gibt es widersprüchliche Aussagen zur Telefon-Hotline.
    Kann ich die kostenlose Hotline nun benutzen oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Hätte ich jetzt auch gedacht. Wird Dir online denn Dein aktueller Tarif korrekt angezeigt? Vielleicht sind ja nur Deine Daten online noch nicht aktualisiert - wenn da noch der alte Tarif steht, wird die Wechselmöglichkeit zu "Time" natürlich auch noch nicht angeboten.
    Axelchen

Online wird komischerweise alles richtig angezeigt. Ich werde wohl anrufen müssen.
    Mit den Copy&Paste-Antworten kann man wenig anfangen.
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Das Komische daran ist, dass ich erst im Februar im Rahmen einer Vertragsverlängerung in einen anderen Tarif gewechselt bin und von daher eigentlich doch auch die neuen Konditionen bekommen haben müsste...

Hab o2 mal eine E-Mail geschrieben und ein propekt als pdf erhalten, dort heisst es:

Zitat

"Für O2 Kunden mit einem bestehenden oder bei Abschluss eines neuen Mobilfunkvertrages von O2 in allen O2 Genion- und allen O2 Inklusiv-Paket-Tarifen gelten für die deutschlandweite Internetnutzung mit der Standardabrechnung-Time 0,09 €/Min., minutengenaue Abrechnung."

Im Grunde müsste ich jetzt in den Tarif wechseln und zahle dann nur noch 9 Ct / Minute.
    Die Frage ist, was man jetzt genau mit dem Volume-Data-Pack zahlen muss.

Für den Kunden leider etwas arg undurchsichtig das Ganze.

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Aktuell ist die sogenannte "Standardabrechnung" bei der zeitbasiert im 60/60-Takt abgerechnet wird. Eine Min. kostet 9ct. Eine Tagesnutzungsgebühr gibt es nicht.
    Vielleicht hilft dir diese Seite weiter: http://www.o2online.de/nw/prod…ks/handytarife/index.html

Und wie kann ich diese Option buchen? Wenn ich auf der genannten Seite auf dazubuchen klicke, lande ich wieder in "Mein o2" unter Zusatz-Packs.
    Dort habe ich lediglich die Wahl zwischen den drei genannten Paketen, bzw. zwischen Internet-Pack M/L/S.

Gruß

Hallo,
    habe meinen Vertrag bei o2 verlängert und nun auf der Rechnung festgestellt, dass eine Tagesnutzungsgebühr für das Benutzen des Internets anfällt.
    Da ich mit dem neuen Handy ab und zu (auch mal unbeabsichtigt) ins Internet gehe, stört mich diese Tagesnutzungsgebühr, da ich diese zahlen muss, auch wenn ich nicht im Internet war, sofern ein Versuch, sich mit dem Internet zu verbinden, stattgefunden hat.

Nun wollte ich diese Option ändern.
    Momentan habe ich scheinbar folgendes Internetpack gebucht:
    Standardabrechnung Data-Pack Volume

Ich kann auch noch zwischen
    Standardabrechnung-Volume und
    Standardabrechnung-Time wählen.

Ich möchte eigentlich nur 9 Ct. pro Minute zahlen. Auf der Homepage von o2 finde ich keine Informationen zu den einzelnen Paketen (hier gibt es lediglich EINE Standardabrechnung) und finde es seltsam, dass man auch nichts von einer Tagesnutzungsgebühr erfährt.

Kann ich jetzt bedenkenlos auf Standardabrechnung-Time umstellen und was für Unterschiede gibt es zwischen den einzelnen Packs? Habe hier lediglich rausgefunden, dass der Volzume-tarif wohl über 9 € / MB kostet.

Gruß

Wenn ich jemand anrufen möchte, kann ich immer zwischen Videoanruf und Sprachanruf wählen, auch wenn ich UMTS deaktiviert habe.

Gibt es eine Möglichkeit, den Videoanruf zu deaktivieren, so dass entsprechender Hinweis auch im Menü nicht mehr angezeigt wird?

Zitat

Originaaaaaaal geschrieben von solong
    man man man,warum tritt dieses problem denn nicht bei mir auf,alle ärgern sich weil sie dieses Lautsprecherproblem haben,aber ich umgekehrt,mensch geh doch mal endlich kaputt du :D

Ich wills auch hinter mir haben,ich habs seit 16.Dezember im Vorverkauf aus Köln,aber der will und will nicht kaputtgehen,was kann ich machen das es kaputtgeht?

:D

Ich telefoniere auch zu wenig :-)
    Bei Gelegenheit geh ich aber mal zu nem Nokia Service Point und lass mir das Ding wechseln.