Die Ränder der Folie kleben nicht richtig und sieht unschön aus. Ist aber ein weit verbreitetes Phänomen bei allen Folien.
Weiß nicht, ob es am 5800 liegt oder daran, dass die Folie sich deshalb löst, weil man auf der Folie permanent rumdrückt.
Beiträge von q800i
-
-
Touchscreen funktioniert einwandfrei, nur die Ränder machen mir etwas Schwierigkeiten. ich meine, das liegt daran, dass das Display eben nicht ganz glatt ist.
-
Hab die Folie jetzt auf mein Nokia gemacht, hab dabei aber folgendes Problem:
Die Folie klebt rechts oben am Rand nicht richtig. Sie klebt anfangs immer richtig, löst sich dann aber nach einigen Minuten etwas. Ich denke, das könnte daran liegen, dass das Display eben nicht ganz flach ist, sondern ein paar Wellen aufweist, die man auch nur bei ganz genauem Hinsehen sieht.
Könnte es helfen, etwas Wasser unter die Folie zu tropfen, um die Folie dauerhaft richtig zu verkleben? So sieht es auf Dauer auch nervig aus und so verfängt sich sicherlich Staub unter der Folie.
Gruß
-
Hab mir jetzt auch einmal eine Brando Ultra Clear gekauft.
Vielen Dank für eure Empfehlung. -
Ich überlege gerade, wie ich wohl mein Nokia 5800 am Besten vor Kratzern schützen kann. Bisher war ich absolut kein Fan von Schutzfolien. Hab mir zwar meistens welche gekauft aber nach einer Woche wieder runtergenommen.
Die Lösung mit der mitgelieferten Schutzhülle finde ich auf Dauer auch nicht optimal.Welche Folien könnt ihr empfehlen für das 5800?
Der Touchscreen sollte nach wie vor einwandfrei funktionieren.Das InvisibleShield hört sich sehr gut an!
-
-
Kann ich zu einem Nokia Service Point gehen und meinen Lautsprecher austauschen lassen, auch wenn dieser noch funktioniert oder erst, nachdem er den Geist aufgegeben hat?
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Ich wundere mich nur, wie es in Österreich schon jahrelang mit deutlich niedrigerem Preis-Niveau problemlos klappt. Drei hat innerhalb kurzer Zeit auch ein sehr dichtes Netz aufgestellt... Und ich gehe auch davon aus, dass drei (Hutchison) die BTS kaufen mussten
Würden die preslich anziehen würden sich die anderen Betreiber freuen!Was mir ein Rätsel ist - warum funktioniert dass in Ö seit Jahren - und hier gehts die andere Richtung. Die die Betreiber in Ö dümmer, oder sind die Kunden in D dümmer und lassen alles mit sich machen - was in Ö nicht möglich wäre - für mich ein Rätsel.
Österreich: Fläche 83.871 km²
Deutschland: Fläche 357.104,07 km²In Österreich erreicht man sehr viel schneller eine gute Netzdabdeckung als in D.
-
Jeder regt sich immer gleich auf

Früher waren meiner Meinung nach die Folgeminuten bei Inklusivpaketen immer schon auf 29 Ct. / Min. , wenn ich mich nicht täusche.
Und ich nehme an, dass es irgendwann auch Inklusivminuten offiziell bei Genion-Paketen geben wird, dann wär das alles doch kein so ein Problem.
Je nach Handynutzung müsste man sich halt für das richtige Paket entscheiden.Nennt mir aber mal einen Anbieter, der mir 100 Freisms (bzw. sogar 150) im Wert von 19€ schenkt, wenn ihr schon die Preise vergleicht.
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Werde wohl über nen Händler gehen da ich es brandingfrei haben will.Habe irgendwo gelesen, dass o2 die Handys kaum noch brandet. Bei neueren Handys seien wohl nur die richtigen Einstellungen vorgenommen, kann das einer bestätigen?
Kein Softwarebranding wie Einschaltanimation oder spezielle o2-Menüpunkte.