Beiträge von q800i

Bin zur Zeit hin- und hergerissen.
    Lese hier schon seit Beginn mit.

Würde mir auch gerne ein N85 holen, das Design gefällt mir ganz gut. Das einzige, was mich abschreckt, ist die scheinbar schlechte Verarbeitung (Slider), der fehlende Xenon-Blitz und die meiner Meinung nach schlechte Qualität der Fotos.
    Bei xonio hat das Handy nicht gut abgeschnitten, bei connect hingegen hat es ein "sehr gut" bekommen.

Schwanke gerade zwischen dem N85 und dem C905 und kann mich absolut nicht entscheiden...

Hallo,
    verkaufe hier eine nagelneue Slotbar für 22€ (plus Versand 4€).

Eine völlig neue Tasche, die Handy, Kamera, MP3-Player, Geldbörse, PDA, Stadtpläne, Reisepass, Organizer und Schlüssel übersichtlich, bequem und sicher verstaut. Auch für diverse Netbooks geeignet.

Intelligente Schnittführung und hochflexibles Material.
    Die slotBar kann um die Hüfte aber auch wie eine ganz normale Tasche getragen werden.

Sie kann von Männern- aber auch von Frauen gleichermaßen benutzt werden. Endlich eine "sinnvolle Handtasche für Männer".

Die Tasche ist neu, originalverpackt und natürlich unbenutzt.
    Farbe: schwarz
    Neupreis liegt bei 39,95€ plus Versand!

Uh - die Fotos sind aber nicht so gut! Frage mich, ob die Fotos mit einem Firmware-Update noch besser werden oder nicht.
    Die Lichtverhältnisse sind jetzt auch nicht so gut. Kannst du vielleicht noch ein paar Fotos machen wenn die Sonne scheint?

Habs mir auch mal für mein k800i runtergeladen. Bin mal gespannt mit den Kosten. Hab aber gleich mal nen Screenshot von der Seite gemacht.

Mir zeigt es bloß die Leute nicht an, die online sind.

Muss mich zur Zeit auch zwischen dem N85, i8510, dem C905 und eventuell sogar dem LG KC910 entscheiden.

N85:
    +FM-Transmitter
    +S60
    +TV-Ausgang
    -kein Xenon-Blitz
    -Bilder eher mäßig
    -Verarbeitung

Samung i850i:
    +S60
    +Xenon-Blitz
    +TV-Ausgang

LG KC910:
    +Dolby Mobile
    +Xenon-Blitz
    +TV-Ausgang

SE C905:
    +Xenon-Blitz
    +ordentliche Fotos (?)
    +Verarbeitung (?)
    -proprietäres betriebssystem A200

Die Liste ist keinesfalls vollständig und darf gerne erweitert werden :-)

So wie es aussieht, lohnt sich eine Verlängerung momentan nicht mehr.
    Für das N95 8GB muss man bei o2 mit dem Inklusiv-100-Tarif in 24 Monaten 520€ bezahlen. Im Internet kostet das Handy neu nur noch 400€.
    Da kündige ich lieber meinen Vertrag, schließe einen neuen Inkl.100 bei o2 ab - eventuell sogar hier im Forum mit Auszahlung - und hol mir das Handy in der Bucht...

Hab heute nur diese E-mail bekommen:

Zitat

Sehr geehrter Herr ***, das Punkte sammeln hat sich diesen Monat wieder gelohnt! Ihr Punktestand in der o2 Bonuswelt ist auf #### Punkte angewachsen.

Aber keinen Hinweis auf das Ende der Bonuswelt. Aber dafür gibt es ja das Forum hier. Gleich mal meine Punkte eingelöst :top:

Dass man keine Vergünstigungen mehr bekommt scheint nun klar zu sein.
    Wie sieht es aber aus mit Frei-Sms?
    Habe momentan einen Genion-S-Vertrag mit 200 Freisms/Monat.
    Kann demnächst verlängern.

Hat jemand von euch schon ausprobiert, ob man von Genion S in Inklusiv-100 wechseln kann und seine 200 Freisms behalten kann?
    Ansonsten werd ich wohl kündigen müssen ;-)

Ich finde es ja okay, dass o2 so verfährt, aber die Preiserhöhungen sind nun wirklich zu hoch.

Z.B. bekomme ich das K850i im Netz schon für 209€ und bei o2 kostet es mich mit einem Inklusiv-100-Vertrag 60€ + 240 (24x10€), macht 300€.

Lohnt sich echt nicht mehr ein Handy bei o2 zu holen!
    Schade!